tattoo entfernen ja nein?

die rote farbe war dotwork, also gepunktet - (Tattoo, Tattooentfernung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mal nen Hautarzt dazu befragen. Gerade Rote Tattoofarbe wird nicht von jedem vertragen. Ich weiß allerdings nicht, ob weglasern überhaupt hilft bei Hautproblemen, oder ob die vlt nach ner Zeit an der Stelle wiederkommen.

Deswegen, geh zu nem Hautarzt, der kann dir mehr sagen.

Entfernen lassen ist eine langer kostenintensiver Prozess.

Ich würde ein guten Cover - UP Tätowierer suchen und mir ein neues stechen lassen...

igaf1994
Fragesteller

ja es geht darum dass das rot sehr starke probleme macht, ich glaub nicht dass es besser wird wenn es gecovert ist..

padalica  21.07.2018, 13:45

Was für Probleme macht es denn?

Hallo,

das ist wohl oder übel Geschmackssache! Mit gefällt das Tattoo nicht daher hätte ich es mir auch nicht stechen gelassen. :-)

Letzten Endes muss es dir gefallen weil es ja deine Haut ist.

Sei lieb gegrüßt