Mein Tattoo bis jetzt 1 Sitzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das wird gut👍

Dir muss es gefallen. Mir persönlich wäre es zu kitschig.

Wie es am Ende aussieht, kann man erst beurteilen, wenn es fertig gestochen und abgeheilt ist. Wenn du Bedenken hast oder unzufrieden bist, wende dich an den Tätowierer.

Markus02081976
Fragesteller

Kitschig wie soll ich das jetzt verstehen? Auf welche Motive stehst du.

Virgilia  07.11.2023, 18:20
@Markus02081976

Die Darstellung des Adlers (besonders der Kopf) ist für mich ein typisches, kitschiges (amerikanisches) Postermotiv. Wenn es dir gefällt, okay, für mich wäre es nichts.

Unterschiedlich. Bisher habe ich Symbole, Pflanzen- und Tiermotive (aber keine Realistics), die eine persönliche Bedeutung für mich haben. Als nächstes kommen u.a. eine Waffe und eine Videospielfigur dazu. Auf einen bestimmten Stil beschränke ich mich nicht.

Sieht gut aus.

Ja, das Bild sieht ganz gut aus.

Ich würde es mir trotzdem nicht auf den Körper machen.

Markus02081976
Fragesteller

Jedem das seine 🤣

BWLBoss  07.11.2023, 01:56
@Markus02081976

Ja, von der Qualität her, ist es schon besser als die meisten, die ich so an den Kriminellen sehe^^

BWLBoss  07.11.2023, 02:16
@Markus02081976

Ich bin Schließer in der JVA^^

Ach, nein, weiß nicht.

Meins ist es nicht, aber die meisten sehen auch irgendwie räudig aus.

Ich bin aus dem Ruhrgebiet, eine strukturschwache Region, wie man sagt.

Geil sind die, die sind vor 20 Jahren irgendeinen Rotz hatten machen lassen und jetzt übermalen.

Einer hat den ganzen Arm Schwarz.

Der ist einfach schwarz und da sind paar Tattoos farbig drin.

Markus02081976
Fragesteller
@BWLBoss

Komme aus Bayern ich habe Narben auf dem Arm in meiner Kindheit mich verbrannt deswegen lasse ich mir die Narben überdecken 😉

BWLBoss  07.11.2023, 02:21
@Markus02081976

Hab ich auch am Arm.^^

Ich war hackebesoffen und Kollege hatte ein Schwert dabei.

War ganz schlecht^^

Markus02081976
Fragesteller
@BWLBoss

Schwert sei froh sonst würdest du jetzt Arm dran sein😁

gut gestochen, das Motiv und der Stil sind nicht mein Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️