Wie viel kostet das Tattoo?

2 Antworten

Wenn du denkst es ist zu wenig und du dir unsicher bist, dann frag doch mal bei verschiedenen Tätowierern nach.

So kannst du gucken ob das wirklich zu viel oder eben zu wenig ist und vergleichen.

Für mich zumindest sieht es ziemlich realistisch aus mit dem Preis. Wenn du dir jz die ganze Brust/Rücken/ganzen Arm voll machen würdest mit einem riesen Bild so übel detailliert, dann wären 700/800€ oder eben mehr € schon sehr gerechtfertigt. Aber für deins gehen die 350€ klar auf jeden Fall. (Meiner Meinung nach, kann auch sein dass ich kompletten Müll schreibe xd)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo. 350€ für den halben Arm ist schon günstig. Hast du dir ein paar Arbeiten von ihm angeschaut? Wie sind seine Rezensionen im Internet? Macht das Tattoostudio einen guten Eindruck? Wenn du zu unsicher bist, hol dir lieber eine zweite Meinung von einem anderen Tattoowierer.