Mit dem Tattoowierer reden?

10 Antworten

Mein Tattoowierer hat nen Fernseher im Studio also guck ich irgendwelche netflix Serien bzw Filme an während sie arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive
redet mal mit dem

mir wäre es lieber, er konzentriert sich auf seine Arbeit als zu quatschen.

Alex

Weder der Tätowierer noch als Kunde hat man ein Schweigegelübde abgelegt - klar gibt es phasen, da muss sich der Tätowierer konzentrieren oder man hat selber etwas andere Sorgen aber daneben kann (natürlich nicht muss) man sich auch durchaus etwas unterhalten... Hatte schon Ganztages-Termine wo man natürlich auch etwas quatscht / Musik hört / döst - alles gemischt und ohne Zwang ...

Hin und wieder ja. Da mein Tätowierer und ich den gleichen Musikgeschmack haben, lässt sich schnell mal ein Thema finden. Ich probiere es aber möglichst zu vermeiden um ihn nicht abzulenken. Wenn er das Gespräch beginnt, rede ich halt ganz normal mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Tattoo und kann von meiner Erfahrung berichten

Ich versuche zu meditieren. Mache meine Atemübungen und entspanne. Wir reden während der Termine kaum. Zum Glück sind wir beide ruhige Menschen, die Stille auch aushalten können.