8std Tattoo Sitzung, unsicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt doch, was dich erwartet, also kannst du dich darauf einstellen!

Schlafe ausreichend, frühstücke gut und nimm dir Thermoskanne und Stulle mit!

Freue dich jetzt schon auf den Zeitpunkt, wo es fertig sein wird.

Rutsche mit neuem Tattoo ins neue Jahr!!!

>> auf 2 Sitzungen möchte ich es nicht aufteilen

Kommt nicht nur auf deine Physis/Stamina an, sondern auch auf die des Tätowierers.

Und wenn es nach 3-4 Stunden (bei einem von beiden) nicht mehr geht, dann ist das halt so.

Am besten nebenbei Musik hören. Nimm dir was zu essen und trinken mit. Und natürlich solltet ihr ausreichend Pausen einlegen.

Nimm ein Tablet mit und schau nebenher ne Serie, les oder hör Musik.

8 Stunden ist echt hart, hab noch nie von jemand gehört, der sowas in einer Session macht.

inkedYMH
Fragesteller

mein Tattoowierer ist voll lieb und verstehen uns auch echt gut, aber nach 2-3 Stunden wirds hart und ich kanns selbst noch nicht ganz einschätzen wie es mir dabei gehen wird, danke

Knopperz  28.11.2022, 17:27

Das ist nicht so ungewöhnlich.