Habe mir vor 3 wochen ein tattoo stechen lassen und es sieht komisch aus habe mein tättowierer schon darauf angrsprochen er meinte ist normal?

Tattoo - (Tattoo, Tättowierer)

10 Antworten

Dürer würde sich im Grab umdrehen....

Wenn ein Tattoo so schlecht gemacht ist, dann ist es normal dass es so komisch ausschaut.....

Ich werde nie verstehen, wie man jemanden eine solche Vorlage auch noch umsetzen lässt!

Da stimmt ja mal gar nichts!

Lass jemand ran, der sich mit Cover Ups auskennt - aber diesmal bitte wirklich einen Profi!

Das sieht ja mal schrecklich aus.
Da gibt es nix zu beschönigen in meinen Worten ich kann nicht mal sagen, dass es okay ist... der Tätowierer hat keine Ahnung von Proportionen und Anatomie.

Schattierungen sind Grotten hässlich.

Warst du sein Versuchskaninchen? Das Tattoo wäre mir nicht mal 50€ wert.

Lass es dir von einem Profi retten. der kann da eventuell durch richtige Schattierungen und Nachbesserung noch etwas machen.

Glück gehabt, dass es nicht tief schwarz ist.

Potraits zählen ja als Königsdisziplin beim Tätowieren und das können nicht viele wirklich gut.

Was viele aber nicht wissen, und das habe ich mir von einem gelernten Portraitmaler erzählen lassen, Hände sind noch viel schwieriger zu zeichnen/malen/tätowieren.

Der Tätowierer kann es jedenfalls nicht und war damit völlig überfordert. Wenn der Tätowierer sagt, das sei normal, kann er nur meinen, ich kanns nicht und daher ist das für mich normal. Zeichnerisch ist das eine einzige Katastrophe und es lohnt auch gar nicht, jetzt anzufangen, einzelne Fehler aufzuzählen, weil das kein Ende nehmen würde.

Enise123  15.01.2018, 16:59

Sorry aber da kannst du lange warten bis es wieder gut aussieht

Naja, was soll man dazu sagen?

Das tattoo ist nicht gut

Die üroportionen stimmen nicht, die Perspektive stimmt nicht, die die Gestaltung der Hände stimmt nicht, die Finger sehen aus, als wären die nach außen gebogen, der Hand rücken ist völlig verschoben und die Gestaltung desselben sieht aus wie ‚verkaufen, usw usw usw

Wäre das mein tattoo würde ich es mir von jemandem nacharbeiten bzw covern lassen, der sein Handwerk versteht!

DEIN tättowierer hat leider keine Ahnung davon!

Egal was du dafür bezahlt hast, es war rausgeworfenes Geld! Denn JETZT wird’s teuer!

Laienhaft und billig sieht es aus, recht dilettantisch gestochen, aber sonst O.K.

Kannst es ja mal von nen richtigen Tätowierer nacharbeiten lassen wenn Geld dafür hast