Tattoo und Blutabnehmen?!Problem?

4 Antworten

juhu ,

neeeee, eigentlich ist das kein problem. aber wie die anderen schon geschrieben haben, informiere deinen arzt vorher darüber. für ein normales blutbild hat es keine beinträchtigungen ;-)

wünsche dir euch viiiel spass beim stechen. was wirds denn ?

vlg

shivamoonxx
Fragesteller

Ein Blümchen am Bein

Da das Blut ja nicht für Spendezwecke gedacht ist, sondern nur für deinen Arzt (zur Kontrolle nehm ich an), stellt das kein Problem dar. Am besten frag deinen Arzt vorher oder die Sprechstundenhilfe.

Nein, sage es aber vorsichtshalber dem Arzt. Für ein normales Blutbild sollte das allerdings nicht beeinträchtigend sein. Viel Spaß beim Pieksen lassen ;),...zweimal :D

Da passiert nichts, außerdem liegst du ja wahrscheinlich eh beim stechen;-)