Was sind das für Streifen auf meinem Tattoo?

Auf einem Foto ist es schwer es zu sehen. Ziemlich unten sieht man die Striche - (Kunst, Tattoo, Nadel)

5 Antworten

Mit feine Streifen, meinst du da die Linien die parallel zur Kontur verlaufen?

Wenn ja:

Als erstes macht der Tättowierer ja die Konturen und füllt dann innen die Fläche mit einer anderen Nadel aus. Wenn er die Innenfäche ausfüllt, tättowiert er meist nicht bis zum letzten mm an die Kontur ran damit er nicht versehentlich "rausmalt", sondern nimmt später wieder die feinere Nadel vom Kontur-stechen um dieses letze kleine Bisschen auszufüllen. Wenn der Tättowierer nicht sauber genug gearbeitet hat, kann ein letztes feines Bisschen dazwischen übrigbleiben bzw. durchscheinen.

Hey, wo genau und welche Streifen meinst du?

LG BLACKLAB

0herzblatt0
Fragesteller

Unten in Richtung der Pfeile. Nur ganz ganz leicht sichtbar. LG

Das sieht mir aus als ob es die outlines sind. Entweder ist dein tattoo verschwommen das es über die outlines drüber ist aber das ist so viel das glaube ich nicht. Oder er hat die outlines beim füllen über tattoowiert. Wie auch immer komisch

Das ist die sogenannte Silberhaut ,  also die nachwachsende Hautschicht,  die ist noch sehr dünn und wellig. Sollte sich nach einigen Wochen geben. Am besten nicht so dick eincremen ,  wie auf dem Bild, damit weicht du dir das Tattoo auf.

Das ist normal und legt sich wieder. Setz dem Tatoo am Anfang nicht zu viel Sonnenlicht aus. Viel Spaß noch