Tattoo auf Haut vormalen?

2 Antworten

Moment, sprechen wir davon, dass du dich selbst tattoowieren willst?

---

Nachtrag:

Okay, sorry, hab jetzt erst deine anderen Beiträge gesehen. Dann hab ich natürlich nichts gesagt. Ich hoffe, du bist am Ende zufrieden :)

An sonsten kannst du mal nach stiften gucken, die mit lebensmittelfarbe schreiben. Dazu findest du bestimmt was

gwennysheperd19
Fragesteller

Ja ich habe gestern schon tättowiert, natürlich nur ganz einfache Sachen. Das hat alles sehr gut geklappt. Ich hatte nur Probleme die Vorlage richtig auf die Haut zu bekommen. Das hat mich einfach eine menga Zeit gekostet und das würde ich in Zukunft gerne vermeiden. Danke für den tipp ich werde mal schauen ob ich solche Farben finde.