Tattoo stechen lassen bin mir aber nicht sicher?

6 Antworten

Deine genannten Stellen sind ausschließlich die, die man als erstes sieht, auch wenn man etwas langes trägt... Bis auf die Brust.

Darf ich fragen ob du etwas damit andeuten möchtest oder kompensieren?

Tut mir leid, aber bei Leuten die nur an den offensichtlichen Stellen bemalt sind, muss ich meist etwas schmunzeln, da der Rest sonst unberührt ist und mir es so vorkommt, als wolle man einfach zeigen: Hey, ich hab ein Tattoo........

An sich, wenn die Tätowierungen eine Bedeutung für dich haben und du es für dich selbst machst, dann mach es einfach. Es wird dich keiner verurteilen.  Aber wenn du bereits jetzt darüber nachdenkst, es später zu bereuen, dann würde ich überhaupt daran denken, ob es Sinn macht.  Das Lasern dauert einige Sitzungen, kostet mind. genau so viel... Ob es das wert ist, nur damit ich dann eine Zeit lang mit nem Tattoo rumgelaufen bin?

Unter anderem solltest du nicht sparen was die Arbeit betrifft. Ein guter Tätowierer bringt ein sauberes und perfektes Ergebnis. Da gebe ich auch gern ein paar Euro mehr aus, aber es lohnt sich definitv!

Viel Erfolg und überlegs dir nochmal genau ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein tätowierer sagt immer "Hals und Hände komm am Ende"

Er selber sticht auch niemanden der sein erstes auf den Händen will oder noch besser im Gesicht.. Das sind meist die, die zeigen wollen ( oh guck mal ich hab nen Tattoo) 😉

Bbcfk  17.01.2020, 02:48

Son Quatsch

Wenn du jetzt schon ans weglasern denkst solltest du es besser nicht machen.

Ansonsten fang einfach mal mit einem davon an. Über die Schmerzen musst du dir keine Sorgen machen, denn das sind ja eh eher kleinere Motive die du möchtest.

Würde dann als erstes mit dem Nacken anfangen. Das ist eine kleine Stelle und nicht ganz so offensichtlich wie die Hände oder Hals.

Ich denke wenn du schon über lasern nachdenkst, dann solltest du zumindest die Hände erst einmal außen vor lassen.

Ich habe einige Tattoos, alle haben eine Bedeutung. Im Mai bekomme ich mein letztes Tattoo

Ich habe mir damals in Las Vegas spontan ein kleines Pentagram auf die linke Hand - aussenfläche, zwischen Daumen und Zeigefinger, stechen lassen. Ich bereue es bis heute nicht. Und ja es verblasst mit der Zeit. Liegt eben an der Sonne, der kann sich keiner entfliehen.

Mein Tattoo wird jährlich nachgestochen, dann schauts auch wieder gut aus.