Lässt sich verpfuschtes Tattoo ausbessern?

4 Antworten

Da es ja erst mehr oder weniger nur Konturen sind, sollte ein Profi daraus durchaus etwas gutes machen können. Eventuell auch mit einem vollständigen Cover Up. Nur solltest du dir im Klaren darüber sein, das da schnell einige hundert Euro zusammen kommen werden.

Da ja noch relativ viel offen ist gehe ich mal davon aus ein Profi sollte das durch ein Cover Up retten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert

Schaut eher wie ein Regenwurm aus.

Wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mehrer Studios aufsuchen und mich beraten lassen. Oder lass es entfernen.

https://www.youtube.com/watch?v=G0P87b-Ymks

Minthie370
Fragesteller

Hab jetzt zum Glück ein hübsches Cover Up drüber ^^ ich hoffe nachdem sich die oberste Hautschicht gelöst hat sieht man die ehemaligen Schuppen vom Kopf nicht wieder

Sieht noch rettbar aus. Dann muss natürlich aber was massiveres drüber.

Minthie370
Fragesteller

Ich schätze die Schlange muss wohl doch etwas dunkler werden, eigentlich sollte sie recht filigran werden 😅 Gegen Blumen hab ich auch nichts einzuwenden. Echt blöd das ich mich darauf eingelassen habe

Serenety78  03.08.2022, 21:13
@Minthie370

Hinterher ist man immer schlauer 😅 Das kann dir bei einem Profi aber auch passieren!