Ist mein tattoo gut gestochen?

AngelAlix1980  27.12.2023, 06:04

Poke and stick Tattoos oder mit Maschine gestochen?

Userkdksidjebsb
Fragesteller

Mit Maschine halt nur mit Fineline Nadeln

6 Antworten

Beide sind ganz furchtbar mies gestochen.
Das sagt aber eigentlich schon der erste Blick. Unebene Linien, mal dünner, mal dicker…manches ist tiefer gestochen, als anderes, die Schrift ist verwackelt (ungewollt verwackelt) und krakelig, das Herz nicht mal halbwegs symmetrisch. Beides hat eher etwas von einer Krakelei beim Telefonieren.

Tja…selbst Schuld, wenn man Leute ranlässt, die da keinerlei Professionalität mitbringen. Auf Teufel komm‘ raus ein Tattoo haben wollen, nicht abwarten können - dabei kommt dann sowas raus. Mühe hat sie sich jedenfalls nicht gegeben.

Du kannst es in einem Studio überstechen lassen. Da du aber noch nicht 18 bist, wartest du entweder bis dahin oder fragst deine Eltern um Erlaubnis, wenn du ü16 bist.

Vermutlich ist das auch noch an gut sichtbaren Stellen…

Das ist total grottig und schrottig und so mußte jetzt rumlaufen bis du 18 bist und es bei einem seriösen Tätowierer covern lassen kannst.

Gute Tätowierer nehmen nämlich keine Kunden u18 an, völlig egal was die Eltern dazu schreiben.

Ärzte, die eine Tattooentfernung per Laserbehandlung machen, lassen sich da evtl eher drauf ein eine Minderjährige zu behandeln wenn die Eltern dafür unterschreiben, aber das wird auf jeden Fall teuer.

Fang schon mal an zu sparen...

Was sagen eigentlich deine Eltern dazu?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das sieht meiner Meinung nach nicht nach einem Tattoo aus, sondern einfach nur als wäre es mit einem Stift auf die Haut gemalt worden.. ich hoffe sehr für dich, dass dies auch der Fall ist.

Userkdksidjebsb
Fragesteller

Nein das Ding ist halt das sie fineline Nadeln benutzt

Romy0  27.12.2023, 06:04
@Userkdksidjebsb

Auweia.. warte bis es verheilt ist und geh dann zu einem richtigen Tättowierer, sowas kann man covern.

Das sieht total schief und krumm aus, aber denke das weisst du selbst.

Nein, das sieht grottig aus, aber es ist nun mal von einem Laien gestochen worden, da darfst du nicht mehr erwarten.