Tättowierer auf Schadenersatz verklagen?

2 Antworten

1.) Es heißt "Tätowierer".

2.) Nach einem Tag kann man noch garnichts dazu sagen.
Abwarten wie es abgeheilt aussieht in 6-8 Wochen.

3.) Auf den Fotos sieht man absolut nichts.

4.) Wenn du schonmal in dem Tattoo Studio warst, hast du beim letzten Mal die Einverständniserklärung unterschrieben.

5.) Klagen bei sowas sind nur Erfolgreich, wenn massiv geschlampt wurde.

ElBundy90 
Fragesteller
 27.11.2021, 16:24

Du hast den Beitrag nicht richtig gelesen. Ich war das erste mal dort. Ich war zuvor in einem anderen Studio.

0
ElBundy90 
Fragesteller
 27.11.2021, 16:25

Es wurde geschlampt weil. 1. keine Verzichtserklärung unterschrieben wurde und 2. der Künstler nichts verbessern könnte. Vermutlich eher verschlimm bessern

0

er hat die beiden tattoos nicht richtig verbunden bzw. unsauber.

desweiteren möchte ich wissen ob er mich überhaupt hätte stechen dürfen ohne die Unterschrift auf der Verzichtserklärung?

Knopperz  27.11.2021, 16:19

Vermutlich hat er die bereits beim letzten Mal unterschrieben.

0