Lass ihn in der Nacht doch einfach nicht mehr rein? Unser Kater würde es genau so wie deiner machen, wenn man ihn lassen würde bzw. hat es eine Weile versucht.

Wenn er am Abend raus will, lass ihn raus und erst wenn du in der Früh aufstehst wieder rein. Mit der Zeit wird er es kapieren und dann steht er auch pünktlich auf der Matte wenn du aufwachst.

Für den Kater ist es ja normal in der Nacht auf die Pirsch zu gehen, weil auch Mäuse nachtaktiv sind. Ihr müsst nur einen Konsens finden ;)

...zur Antwort
Neuen Mann kennengelernt. sehr Komisch! Was ist da los?

Guten Tag liebes Forum!

Ich versuche mich kurz zu fassen. 8-)

Ich habe vor einiger Zeit in einer Bar einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns soweit Super gut. Wir treffen uns sehr oft, er ist ein sympathisch ruhiger Typ. Nun ja, letztes Wochenende war ich das erste mal bei ihm. Mir fiel auf, dass er im Bad Frauen Shampoo + Duschgel angebrochen hatte. Obwohl er eigenes Shampoo hat.

Er meinte es sei im Angebot gewesen, sehr Komisch schon mal, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Ein komisches bauch Gefühl aber eben schon... Wir haben am Wochenende etwas zusammen getrunken, er war sehr oft am Handy, ich hatte auch mal nen Blick auf sein Handy geworfen, unauffällig. Er hatte geleerte und gelöschte Chats. Eine Maike hatte ihn angeschrieben, dass sie jetzt in seiner Stadt für eine Woche ist. Ob sie nicht mal ein Bier trinken wollten. Er antwortete dass seine "Freundin" ( Ich ) jetzt bei ihm ist, ein anderes mal. Als wir dann Musik hörten und ich seine Fotos auf dem Mac anschaute aus neugier, waren dort Intimste Fotos auch von seiner Ex. Die Alarm glocken gingen bei mir an und ich suchte das Gespräch zu ihm, für alles hat er aber Ausreden die so Dumm!!! Klangen für mich. Ich meinte er solle mich nicht veräppeln. Irgendwie hat sich die Situation wieder beruhigt und tja dann lief da am späteren Abend was. Bis ich die ganzen Dildos, handschellen , gleitgel etc. Gesehen habe. Ich meinte zu ihm, dass ich glaub er ist ein Player . Und ich mich auf sowas nicht einlassen will! Habe da keine Lust drauf nur das Fic..kätzchen zu sein! Das war ja noch nicht alles , viele Geschenke hatte er auch, herz kissen mit I Love you drauf ( seine ausrede: das will er seiner nächsten Freundin schenken...) und vieeele Bilder mit einer Frau - umgedreht auf dem Regal , er hätte vergessen die wegzuschmeißen. Aber wieso umgedreht?

Übertreibe ich , bin ich nur die Affäre ?! bin verzweifelt dachte ich habe jemand ehrliches kennengelernt.

...zur Frage

Also spätestens beim Kissen "das er seiner nächsten Freundin schenken will" (wenn er nicht grad Ted Mosby heißt würd ich das nicht glauben!) und der umgedrehten Fotos wären die Alarmglocken schrill genug.

Nochdazu das er offenbar mit fremden Frauen schreibt und dir nicht sagt wer das ist (vllt. hat er sogar eine Datin App?).

Bei dem ganzen Sexspielzeug wäre mir auch nicht wohl. Ob er jetzt ein Player ist, oder das alles aus vorherigen Beziehungen stammt... Spielzeug das irgendwie eingeführt wird, sollte nach der Beziehung weggeschafft werden und nicht dem nächsten Partner gegeben brrrrrrr.

Also du kannst, wenn du neugierig bist weiter machen und herausfinden was genau dahinter steckt (Geliebte, Frau, umtriebiger Kerl der alles flachlegt...) oder die Reißleine ziehen damit du dir beim dicken Ende nicht denken musst "es war ja eigentlich soooo klar". Oder du ziehst jetzt die Notbremse und suchst dir einen Kerl bei dem du ein besseres Gefühl hast.

...zur Antwort
Freund verbietet mir den Kontakt zu meiner besten Freundin und meiner Clique?

Mein Freund meint immer zu mir wenn ich mich mit meinen Freunden treffen will: "die sind kein guter Umgang für dich, du wirst als asozial abgestempelt in der ganzen Stadt wenn du bei denen bist...." Er verbietet mir, etwas mit meiner besten Freundin zu machen weil er meint sie sei nicht gut für mich. Ich hab ihm gesagt, dass es MEIN Leben ist und ich machen darf was ich will.. Ich wüsste ja wohl am besten wer gut für mich ist und wer nicht, aber das schlimme ist, dass ich durch ihn den Kontakt zu meiner besten Freundin wirklich fast abgebrochen habe. Bis sie mir schrieb, dass sie das alles nicht mehr kann und sie bald die Freundschaft beendet wenn das so weiter geht. Letztens kam es bei ihm so schlimm, dass er mich vor die Wahl stellte. Er meinte, wenn ich weiter Kontakt mit meiner Besten Freundin haben werde, würden sich alle meine "normalen" Freunde von mir distanzieren und ER ist dann auch bald weg! Als ich ihm in Ruhe erzählen wollte, wie ich mich in letzter Zeit fühle wegen ihm, bin ich in Tränen ausgebrochen als ich mit dem Satz "Ich kann nicht ohne sie (meine beste Freundin)," begonnen habe.. er hat mir zugehört, hat aber nie geantwortet.. Ich meinte dann zu ihm, ich brauche IHN UND SIE um glücklich zu sein und dann sagte ich: "Wenn du die Beziehung wirklich daran scheitern lassen willst, dass ich keinen Kontakt zu ihr haben soll, dann sag mir das jetzt, dann packe ich meine Sachen und bin weg." Er hat daraufhin ewig nicht geantwortet, mindestens 5 Minuten, wir saßen beide schweigend auf dem Bett und dann dachte ich ich beende es nun und habe unter Tränen gesagt: "Also darf ich dein Schweigen als ein Ja verstehen?" Dann hat er durchgeatmet und "nein" gesagt aber er will mir den Kontakt immernoch verbieten. Mein Kumpel meinte ich soll mir von ihm nicht so viel vorschreiben lassen, aber ich habe Angst dass er Schluss macht. Ich liebe ihn und ich will ihn einfach nicht verlieren. Meine ganzen Freunde bekommen mit wie er mit mir umgeht. Er haut manchmal Sprüche raus, bei denen selbst ich erstmal durchatmen muss und denke "What?" Zum Beispiel als ich bei meinen Freunden in der Stadt war, hat er mich geholt und er meinte im Auto dann "Du siehst schon genauso assi aus, schau dich doch mal an. Hast dein Glätteisen nicht gefunden?" (Er hasst Locken und ich habe nunmal naturlocken und er mag es am liebsten, wenn ich meine Haare immer glätte). Dann sagte er am Wochenende als ich mit den Freunden von ihm und mir (gemeinsamer Freundeskreis, mein bester Freund war dabei) auf dem Balkon saß und mit ihnen geredet habe: "Du rauchst wie ein kaputter Ofen" Dabei habe ich nur 1 Zigarette innerhalb von 1h geraucht! Mit seinen dummen Sprüchen regt er mich manchmal einfach so auf. Ich weiß selber nicht, was richtig ist und was falsch. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Das klingt für mich so als würde er dich nur lieben solange du dich so zurecht machst wie er will, dich verhältst wie er will und dich triffst oder nicht triffst mit wem er sagt... Ich würde mich da fragen ob er dich, so wie du bist, überhaupt wirklich liebt.

Es hört sich eher nach deiner Mutter an, die immer drauf achtet was die Nachbarn von ihrer Tochter denken und ob sie ordentlich daher kommt. Aber nicht nach einem Partner und einer gleichberechtigten Partnerschaft.

Jemanden die Freunde zu verbieten geht schon mal gar nicht. Da würde ich mir lieber einen Partner suchen der keine Machtspielchen braucht und nicht versucht mich sozial zu isolieren. Das kann auch gefährlich sein, weil du Gefahr läufst seine Marionette zu werden, die dann keine Freunde mehr hat, die sie unterstützen wenn mal "etwas sein sollte". Geschichten in diese Richtung gibt es ja schon genug und dein Text lest sich wie ein Musterbeispiel aus dem Kapitel "So hat es angefangen".

...zur Antwort

Also ein Tipp wie ich jeden Tag mein Frühstücksmüsli zubereite: Du brauchst nur einen Mixer. Da schmeißt du Haferflocken, Bananen, Äpfel rein (oder was dir an Obst am Besten schmeckt) und Joghurt (oder Milch, schmeckt aber mit Joghurt besser!) rein. Kräftig mixen, in die Schüssel füllen, den Mixer nochmal mit klarem Wasser gefüllt laufen lassen - alles fertig!

Hat den Vorteil das es 1) wegen dem Obst auch Geschmack und gleich auch ein paar Vitamine hat und 2) eine leicht dickflüssige Pampe wird (je nachdem wie viel Joghurt oder Früchte mit viel Wasser reinkommen) die man gut reinschaufeln kann.

Wie gesagt, ich beginne jeden Tag damit. Vorher habe ich mir nichtmal die Zeit für ein Käsebrot genommen, weil das zu viel Aufwand in der Früh ist, aber das Zeug ist so lecker das ich nicht mehr ohne kann! ;)

...zur Antwort

Also Kosovo-Albanische Männer sind etwas eigen. Ungefähr so wie Deutsche, nur anders. Oder Österreicher, nur nicht genau so. Schweizer sind auch sehr eigen ;)

...zur Antwort

Unabhängig ob jetzt Weiblein Männlein schlägt oder Männlein Weiblein

- wenn man jemanden liebt, sollte das einfach nicht vorkommen.

Wenn sie zuschlagen muss und Terror macht damit sie von dir die gewünschte Reaktion bekommt, kann das keine tiefgehende Liebe sein.  Auch Menschen denen selber in ihrer Vergangenheit Gewalt angetan wurde haben eine Wahl die da lautet verhalte ich mich nach meinem gelernten Muster oder arbeite ich daran mich zu ändern.

Rede nochmal mit ihr, sag ihr das es das letzte Mal war, das sie das getan hat. Beim nächsten Mal gehst du einfach 1-2h raus aus deiner Wohnung spazieren. Soll sie alleine dasitzen und weinen, du musst dir das nicht ansehen wie sie sich selbst zum Opfer macht.

Danach sagst du ihr ganz ruhig das sie hier nicht mehr wohnen kann und ihren Krempel packen soll. Sche*ß egal wie leid es ihr hinterher tut und ob sie weint. Weinen ist keine Entschuldigung und keine Garantie das sich was ändert. 

Mit etwas Abstand könnt ihr euch dann darüber klar werden wohin das führen soll und ob es eine Pause oder ein Bruch wird.

Wünsche dir das alles gut ausgeht.

...zur Antwort

Alles völlig normal, du brauchst dir da garkeine Sorgen zu machen. Aber 20cm brauchst du dir auch nicht wünschen. Vielen Frauen ist so ein Dödel zu lang und verursacht Schmerzen wenn du ihn ganz reinsteckst. Also lieber 15-17cm und ganz rein bekommen als 20cm und nie ganz rein stecken können.

...zur Antwort

Leg dich seitlich in die Badewanne, zieh die Beine etwas an und geh mit einem Rasierer (vorsichtig) auf Blindflug, immer mit der anderen Hand etwas tasten wo noch Haare sind.

...zur Antwort

Lass sie am besten damit in Ruhe und sei weiterhin ganz normal mit ihr befreundet. Die Freundschaft selbst wirst du ja nicht vom + abhängig machen, oder?

Es war mutig das du sie gefragt hast, aber ihre Antwort war eindeutig ein "Nein" - schön in eine "mal schauen"-Hülle verpackt, damit sie dich nicht vor den Kopf stoßen muss.

F+ funktioniert nunmal nicht bei allen und wenn sie schon eine F+ hatte ist es gut möglich das sie eben rausgefunden hat, das es nichts für sie ist.

Wenn du sie jetzt mit aller Macht überzeugen möchtest gelegentlich mit dir ins Bett zu hüpfen hast du ihre Freundschaft auch nicht verdient. Denn das wäre dann ausnutzen.

...zur Antwort

"Früher" also vor 5-6 Jahren hat das auch noch wochenlang gedauert. Da habe ich oft 1 Monat auf mein Päckchen gewartet. Vor ein paar Jahren dürfte sich CF dann aber rundumerneuert haben. Seit dem brauchen Lieferungen wirklich nur in etwa 1 Woche.

Habe erst vor 2 Wochen wieder eine Bestellung bekommen, die sehr schnell da war.

...zur Antwort

Nein, Suizid ist keine Lösung - auch kein (absichtlich) missglückter Versuch. Wie andere hier schon geschrieben haben musst du zuerst lernen dich selbst zu lieben und dir jemanden suchen der dich genau so liebt wie du bist.

Das du 30kg abgenommen hast - Wow, Respekt! Schau was du alles schaffen kannst wenn du nur wirklich willst! Solange DU das willst - nicht wegen irgendjemand anderen. Verschwende die Gefühle die du zu geben hast nicht an so einen Typen. Du verdienst jemanden der dich auf Händen trägt!

Der Typ von dem du schreibst klingt nach einem ziemlichen Arsch, der sich grundlos wie der erste Mensch verhält. Dafür gibt es keine wirkliche Entschuldigung.

So, das vorweg gesagt, und unabhängig von seinem miesen Verhalten, kommt es aber auch ab und zu einfach vor das man einen Menschen kennen lernt und nicht mag. Das muss nicht auf Gegenseitigkeit beruhen und es kann praktisch an allem und nichts liegen.

Und wenn der Mensch noch so super und nett ist - manchmal kann man es sich selber auch einfach nicht erklären/eingestehen warum man jemanden trotzdem nicht mag. Genauso umgekehrt, wenn man jemanden liebt obwohl derjenige weder nett, hübsch, klug, reich oder sonst was ist. Gefühle sind nunmal nicht immer logisch. Darum musst du diesen Kerl ziehen lassen, denn du wirst seine Meinung wohl mit nichts ändern können. Und wenn du es weiterhin versucht, bist das einfach nicht mehr du.

Ich wünsche dir das du diese schwere Zeit unbeschadet durchstehst, das du dich in deinem (neuen) Körper wohl fühlst und du jemanden findest, der dich so liebt wie du ihn.

...zur Antwort

Ich würde versuchen nochmal in so eine Situation mit ihm zu kommen und ihn dann küssen und schauen was sich daraus entwickelt. Erwiedert er den Kuss, dann genieß den Abend und sprich ihn wenn ihr euch dann wieder seht mal drauf an.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie es gerissen ist. Wenn noch genug Haut da ist um einen Stecker mit 1,2mm reinzubringen (ohne das das umgebende Fleisch zu dünn ist wegen leichtem Ausreißen) sollte es möglich sein.

Das müsste sich aber dein Piercer ansehen und er entscheiden. Geh bitte zu einem seriösen, der nicht nur die Kohle sieht damit du hinterher nicht das Nachsehen hast.

...zur Antwort

Auf jeden Fall wieder wie ein frisches Piercing behandeln. Du sagst ja selbst es hat geblutet und der Stecker ist auch dicker als vorher. Du wirst durch den dickeren Stecker im Stichkanal Mikrorisse bekommen haben, die jetzt erst mal verheilen müssen.

Wenn du in ein paar Tagen zum Piercer gehst, wird dir das nicht viel bringen. Der kann dir auch nur sagen das dus weiter desinfizieren (max. 2-3x/Tag) sollst und nicht dran herumspielen.

Du solltest den Labret jetzt mal mindestens 2-4 Wochen drin lassen. Erst wenn es nicht mehr weh tut/ geschwollen ist und du das Gefühl hast das Fleisch um den Stecker ist nicht mehr hart würde ich den Stecker wieder wechseln.

Viel Erfolg mit dem Nostril!

...zur Antwort

Meinst du du holst dir zum Gedanken an sie immer einen runter und willst sie jetzt nach einem Blowjob fragen? -> bestenfalls wird sie dich auslachen und nicht ernstnehmen, schlimmstenfalls erzählt sie es ihren Eltern/ deinen Eltern und du bekommst ein Aufklärungsgespräch mit Pappa... oder Mamma

...zur Antwort

Das ist eine blöde Zwickmühle und ich kann dich da gut verstehen das du die Ferien nutzen möchtest um ihn zu sehen.

Auf der anderen Seite aber lest man heraus das du noch sehr jung bist und sich deine Mutter Sorgen um dich macht. Ob jetzt weil sie Angst hat das du am Weg verloren gehts oder sie dich einfach nicht alleine mit deinem Freund lassen will wenn sie nicht aufpassen kann sei mal dahingestellt.

Wie wäre es wenn du deinen Freund für ein paar Tage zu dir nach Hause einlädst? Besprich das aber vorher mit deiner Mutter. Nix blöder als wenn er wieder heimfahren muss weil er doch nicht da schlafen kann.

Vom Lügen und einfach Hinfahren rate ich dir aber dringend ab. Was ist wenn doch etwas passiert? Was ist wenn deine Mutter draufkommt wo du bist und dich holen kommt? Was ist mit dem Donnerwetter das dich dann zu Hause erwarten kann wenn die Sache auffliegt - und Mütter haben einen Sinn dafür, es wird auffliegen.

Deine Mutter wird dich auf deinem Lebensweg länger begleiten als dein Freund. Darum verscherz es dir lieber nicht wegen ein paar Tagen mit ihr. 

...zur Antwort