Wie beschreibt man diese Frisur am besten ?

Wie beschreibt man diese frisur? - (Frisur, Friseur)

4 Antworten

ganz einfach...man druckt das bild aus und zeigt es dem frisör

ach ganz vergessen,sowas macht man mit dem handy ja heutzutage....schick das bild per whats app oder zeig es ihm auf deinem handy....akku vorher aufladen  :-))

Sieht aus wie ein Undercut, aber mit einem Übergang wenn ich mich nicht irre und mit einem seitlichem Einschnitt

Bin zwar kein Friseur, aber sieht nach Undercut mit seitlichem Einschnitt aus.

Das ist für mich ein (moderner) Flat.