Frage von Niya93, 221

Neuen Mann kennengelernt. sehr Komisch! Was ist da los?

Guten Tag liebes Forum!

Ich versuche mich kurz zu fassen. 8-)

Ich habe vor einiger Zeit in einer Bar einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns soweit Super gut. Wir treffen uns sehr oft, er ist ein sympathisch ruhiger Typ. Nun ja, letztes Wochenende war ich das erste mal bei ihm. Mir fiel auf, dass er im Bad Frauen Shampoo + Duschgel angebrochen hatte. Obwohl er eigenes Shampoo hat.

Er meinte es sei im Angebot gewesen, sehr Komisch schon mal, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Ein komisches bauch Gefühl aber eben schon... Wir haben am Wochenende etwas zusammen getrunken, er war sehr oft am Handy, ich hatte auch mal nen Blick auf sein Handy geworfen, unauffällig. Er hatte geleerte und gelöschte Chats. Eine Maike hatte ihn angeschrieben, dass sie jetzt in seiner Stadt für eine Woche ist. Ob sie nicht mal ein Bier trinken wollten. Er antwortete dass seine "Freundin" ( Ich ) jetzt bei ihm ist, ein anderes mal. Als wir dann Musik hörten und ich seine Fotos auf dem Mac anschaute aus neugier, waren dort Intimste Fotos auch von seiner Ex. Die Alarm glocken gingen bei mir an und ich suchte das Gespräch zu ihm, für alles hat er aber Ausreden die so Dumm!!! Klangen für mich. Ich meinte er solle mich nicht veräppeln. Irgendwie hat sich die Situation wieder beruhigt und tja dann lief da am späteren Abend was. Bis ich die ganzen Dildos, handschellen , gleitgel etc. Gesehen habe. Ich meinte zu ihm, dass ich glaub er ist ein Player . Und ich mich auf sowas nicht einlassen will! Habe da keine Lust drauf nur das Fic..kätzchen zu sein! Das war ja noch nicht alles , viele Geschenke hatte er auch, herz kissen mit I Love you drauf ( seine ausrede: das will er seiner nächsten Freundin schenken...) und vieeele Bilder mit einer Frau - umgedreht auf dem Regal , er hätte vergessen die wegzuschmeißen. Aber wieso umgedreht?

Übertreibe ich , bin ich nur die Affäre ?! bin verzweifelt dachte ich habe jemand ehrliches kennengelernt.

Antwort
von Othetaler, 87

Für mich scheint er doch eher regelmäßig Frauenbesuch zu haben und daher auch Shampoo usw. vorrätig.

Vielleicht solltest du dich auch mal in seinem Schafzimmer umsehen, ob da nicht versteckte Kameras sind und es auch von dir solche Fotos gibt.

Dass er dir aber so unvorbereitet derart intime Fotos zeigt, wundert mich doch.

Im Endeffekt: Falls du mehr als ein Fickkätzchen und Sexobjekt sein willst, bist du bei ihm wahrscheinlich falsch.

Antwort
von WelleErdball, 35


Er meinte es sei im Angebot gewesen, sehr Komisch schon mal, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.

Ohne dich beleidigen zu wollen aber du scheinst generell nicht sonderlich weit zu denken oder glaubst du ernsthaft ein Mann benutzt ein Frauenduschgel weil es im Angebot war, um nach dem duschen auf Haut und Haar nach Rosenblättern zu duften, hat intimste Fotos von der Ex (wers glaubt) auf dem Rechner, hat gelöschte und geleerte Chatverläufe weil das alles nichts ist. Du scheinst ja alles zu glauben was er dir um den Bart schmiert und bist damit perfekt für ihn, anstatt zu handeln wartet man erstmal geduldig und passiv ab.


Habe da keine Lust drauf nur das Fic..kätzchen zu sein! 

Dann solltest du mal deine verträumten Augen aufmachen. Genau das bist du nämlich schon seit eurem Kennenlernen.

Antwort
von Miguel94, 60

Wie du schon sagst komischer Typ haha 

Am besten die Finger von lassen meine persöhnliche Meinung sieht so aus als ob du dir einen "Player" geangelt hasst auch wenn er es verneint das er keiner wäre aber die Argumente sprechen dafür , aber wie gesagt ist meine Meinung am Ende zählt deine und du musst wissen was du für richtig hälst 😀

Antwort
von surbahar53, 87

Hallo,

es ist nicht entscheidend, was ein Partner tut oder warum er es tut. Du wirst anfangs sowieso nicht wissen, ob er es ehrlich meint oder nicht. Das hängt sicher nicht von der Verwendung von Sextoys ab.

Entscheidend für DICH ist nur,

- möchte ich mich darauf einlassen ?

- möchte ich so behandelt werden ?

- bin ich es wert, anders behandelt zu werden ?

Kommentar von MrQuestion87 ,

wahre Worte

Antwort
von Ostsee1982, 27

Offensichtlicher gehts nicht mehr. Selbst wenn du ihn inflagranti erwischen würdest während er noch stöhnend auf ihr draufliegt könnte er sich bei dir noch rausreden. Wenn er zu dir sagt er ist ausgerutscht und im Flug sind ihm die Klamotten vom Leib gefallen dann würdest du es auch noch glauben.


Ich meinte zu ihm, dass ich glaub er ist ein Player . Und ich mich auf
sowas nicht einlassen will! Habe da keine Lust drauf nur das
Fic..kätzchen zu sein! 

Sorry, aber der lacht sich doch krumm und eckig über dich....... zu Recht!

Antwort
von Fraganti, 21

Es ist zwar nirgends aus deinem Text ersichtlich, wo er gelogen haben soll, aber es ist deine Entscheidung. Renn und du wirst ihn niemals so weit kennen lernen, dass du weißt, was du verlässt. 

Antwort
von Jimmibob, 69

Denk doch mal ganz scharf nach ... Ein "I love you " Kissen für die nächste? Da du ihm sowieso nicht vertraust und er warscheinlich auch nicht ganz Aufrichtig zu dir ist solltest du dich von ihm fern halten. Wer weiß wó die dildos vorher drin waren...

Antwort
von sonnymurmel, 42

Jetzt mal im Ernst..........

wieviel "Beweise" brauchst du noch?

Für so einen Typen solltest du dir zu schade sein- klar bist oder warst du nur (s)ein Fic..kätzchen ..Sorry

Antwort
von Drakus86, 36

Entweder bist du eine Affäre oder er ist einfach nur metrosexuell.

Aber naja, sei bitte nicht so blind.

Antwort
von cooper1810, 41

Wenn du seine Affäre sein möchtest dann mach weiter....ansonsten beende es sofort.....ich kenne das alles zu gut....

Antwort
von VanLure, 78

Also spätestens beim Kissen "das er seiner nächsten Freundin schenken will" (wenn er nicht grad Ted Mosby heißt würd ich das nicht glauben!) und der umgedrehten Fotos wären die Alarmglocken schrill genug.

Nochdazu das er offenbar mit fremden Frauen schreibt und dir nicht sagt wer das ist (vllt. hat er sogar eine Datin App?).

Bei dem ganzen Sexspielzeug wäre mir auch nicht wohl. Ob er jetzt ein Player ist, oder das alles aus vorherigen Beziehungen stammt... Spielzeug das irgendwie eingeführt wird, sollte nach der Beziehung weggeschafft werden und nicht dem nächsten Partner gegeben brrrrrrr.

Also du kannst, wenn du neugierig bist weiter machen und herausfinden was genau dahinter steckt (Geliebte, Frau, umtriebiger Kerl der alles flachlegt...) oder die Reißleine ziehen damit du dir beim dicken Ende nicht denken musst "es war ja eigentlich soooo klar". Oder du ziehst jetzt die Notbremse und suchst dir einen Kerl bei dem du ein besseres Gefühl hast.

Antwort
von Goku17, 37

Du bist wahrscheinlich eine Affäre:/

Antwort
von konstanze85, 25

Ja du scheibst eine von vielen zu sein. Wenn du spaß haben willst, ist es om? Aber wenn du eine ernsthafte beziehung und liebe willst, dann zieh weiter

Antwort
von juergenoyten, 33

Hallo,

Du hast Deine Entscheidung doch schon getroffen: Das ist nicht Dein Ding.
Fertig.

Warum machst Du es Dir jetzt so schwer?
Wenn Dir die "komischen" Gewohnheiten von ihm nicht gefallen, dann lass es einfach. Sonst machst Du Dich doch kaputt.

Du hast kein Vertrauen, also geh. Ganz einfach ;-)

LG

Antwort
von Tannibi, 39

Das Einzige, was mich an der "Player-Theorie" stört, ist,
dass er so nachlässig ist und überall Spuren hinterlässt.

Das Spielzeug im Schlafzimmer kann natürlich von
früher stammen, aber das Shampoo, die Bilder und der
Chat eher nicht. Es sei denn, die Frau im Chat wäre eine
Freundin(+), die von dir noch gar nichts weiß.

Antwort
von minticious, 35

So viele Signale. Du sprichst von Alarmglovken und ungutem Gefühl.
Daher: wieso machst du da noch mit?

Ist doch wohl super offensichtlich.. Du bist sicher nicht seine Einzige. Wenn er sogar Frauenshampoo im Bad hat, dann hat er vielleicht sogar "Eine", mit der es ernster läuft als mit dir und all den anderen. Trotzdem betrügt er euch alle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community