Wie sind Kosovo-Albanische Männer?

4 Antworten

Also mein Vater ist sehr sauber ! manchmal fast zu sauber was echt nervig ist da übertreibt er immer seine Lage :D also ich werde hoffentlich nie ein Albaner heiraten da ich viele in der Familie habe kenne ich jede Art von denen und das gefällt mir nicht, aber man kann niemand vom der Nationalität beurteilen jeder ist anders auf seine art

namenvorname
Fragesteller

Wie ist denn ihre Art so, dass du niemals einen heiraten wollen würdest?

SelinAsk  05.11.2016, 00:35
@namenvorname

Sie haben ihren eigenen Kopf , was sie machen wollen gilt . Aufdringlich, besserwisserisch aber wie gesagt jeder Mensch ist anders

Hallo,

Meine Erfahrung( Durch meinen Bundeswehreinsatz im Kosovo) kann ich sagen, dass es wie in Deutschland ist...Es gibt gute und es gibt schlechte Männner.^^ Esa kommt immer darauf an wen du kennenlernst.

mensch ist mensch. du kannst das nicht verallgemeinern.

Also Kosovo-Albanische Männer sind etwas eigen. Ungefähr so wie Deutsche, nur anders. Oder Österreicher, nur nicht genau so. Schweizer sind auch sehr eigen ;)

GoodFella2306  04.11.2016, 10:57

ich liebe die Eindeutigkeit in deinen Aussagen! 😀👍