Wie sind Kosovo-Albanische Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Vater ist sehr sauber ! manchmal fast zu sauber was echt nervig ist da übertreibt er immer seine Lage :D also ich werde hoffentlich nie ein Albaner heiraten da ich viele in der Familie habe kenne ich jede Art von denen und das gefällt mir nicht, aber man kann niemand vom der Nationalität beurteilen jeder ist anders auf seine art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenvorname
04.11.2016, 14:49

Wie ist denn ihre Art so, dass du niemals einen heiraten wollen würdest?

0

Puh, man soll ja nicht pauschalisieren und alle unter einem Kamm scheren - aber meiner war unausstehlich - ganz seltsames Weltbild und einfach komisch. Hat aber trotzdem einige Monate gehalten - war aber nix fürs Leben. Aber im Endeffekt ist ja jeder Mensch anders - ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mensch ist mensch. du kannst das nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Kosovo-Albanische Männer sind etwas eigen. Ungefähr so wie Deutsche, nur anders. Oder Österreicher, nur nicht genau so. Schweizer sind auch sehr eigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
04.11.2016, 10:57

ich liebe die Eindeutigkeit in deinen Aussagen! 😀👍

1