Albaner und Libanesen🇦🇱🇱🇧?

2 Antworten

Wenn ihr euch liebt, ist doch alles gut. Die Leute müssen sich heutzutage mal locker machen, ich finde es ok, wenn du als Libanesin mit einem Albaner liiert bist. Umgekehrt würde ich es auch normal finden, wenn z.B. ein Libanese was mit einer Albanerin hätte. Wenn das zwischen euch was ernstes ist und seine Eltern dich akzeptieren, dann steht euch nichts im Weg.

Ich kenne das, ich habe ein paar Albaner als Freunde, die können schon anders sein als andere Landsmänner und heiraten meistens später eine Albanern, aber es gibt auch welche, die nicht so sind.

Das ist Vielfalt zwischen euch, du musst doch nicht nur einen Libanesen oder Araber haben dürfen. Wenn ihr beide ein Kind kriegen würdet, wäre das meiner Meinung nach eine sehr interessante Mischung. 😄

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Also ich habe da eine geteilte Meinung. Wie immer gibt es Ausnahmen und ich kenne 2 sehr nette Albaner, die auch tolle Familienväter sind. Allerdings hört man auch immer das Albaner aufgrund von Tradition, Religion und Erziehung eine Tendenz dazu haben, andere Albaner/innen zu bevorzugen. Soll heißen, rummachen dürfen die mit jeder Nationalität, am Ende eine Familie gründen nicht. Daher mach dich mal schlau, wie locker oder konservativ seine Familie ist.

anonym2020S
Fragesteller

kenne seine ganze familie. sie akzeptieren mich auch

LebaneseShqip  22.12.2020, 15:03

Bin Libanese und meine Frau Kosovo Albanerin - und sind verheiratet und alles top :D wenn ihr euch liebt dann geht alles 😁