🇦🇱🇽🇰Wie sind albanische Frauen/Mädchen so? (Bzw. wie sind die Albaner vom Charakter)? Hattet ihr mal Erfahrungen?

3 Antworten

Wie sie ticken? Na wie jeder andere auch, verschieden und unabhängig von der Nationalität :)

Wahrscheinlich hat sie sich von die abgewendet weil ihre Eltern keine andere Nationalität erlauben. Kann auch einfach sein sie hat kein Mut dir es einfach ins Gesicht zu sagen das die keine Interesse hat.

Ist das dein Ernst? Du hast dich „fast umgebracht“ wegen einer „Kahba“?

Das hat gar nichts mit der Nationalität zu tun. Vielleicht hat sie einfach kein Interesse (mehr) an dir.
Der Junge aus deiner Klasse könnte ein Freund oder Verwandter sein.