ZEMER,LOQK & CO- KOSOVO ALBANER

3 Antworten

Weisst du..normalerweise ist das bei den meisten albanern(oder auch türken, kroaten etc.) so das man die Leute aus der Heimat sucht um mit ihnen das Leben zu verbringen. Man fühlt sich einfach besser,,zumindest ist das bei mir und ich denk mal bei vielen anderen auch. Vieleicht ist dein Freund aber auch ganz anders...ich finde trotzdem das du ihn darauf ansprechen solltest. Sorry wenn ich dich vllt verängstigt hab aber ich finde du solltest darüber informiert sein..

Ich weiss nicht ob die anzwort zu soät kommt aber hoffe nicht ;)

Also es ist normal das wir uns so bezeichnen ich sage auch zu albanischen freundinen te dua zemer loqk etc.

Du musst dir keine sorgen machen :)

'Te dua Zemer' auf Albanisch bedeutet 'Ich liebe dich Herzchen' auf Deutsch

Kiriela
Fragesteller

Ich weiß schon, aber hat das was zu beudeten , wenn er das zu einem fremden Mädchen schreibt oder ist das normal ?

BravoTango  06.04.2012, 17:04
@Kiriela

Ich will dich nicht beunruhigen aber das sagen verliebte Paare zueinander :(

Kiriela
Fragesteller
@BravoTango

Hey , danke für deine Hilfe, aber seine Eltern wissen es auch dass ich seine Freundin bin, und er macht mir auch häufig geschenke, was will er dann damit bezwecken

BravoTango  06.04.2012, 17:17
@Kiriela

Ich kann dir leider nicht sagen was er damit bezwecken will, da ich ihn ja nicht kenne, da musst du ihn schon selbst fragen.