Ich Albaner habe eineLibanesin kennengelernt kann da was werden?

1 Antwort

Hallo:)

Ich denke das wirst du merken sobald ihr euch getroffen habt und das mehrmals. Auch wenn die Eltern nicht ganz einverstanden sind oder so schlussendlich muss es für euch beide Stimmen.

Triff dich jetzt zuerst mit ihr, lernt euch noch besser kennen und dann wirst du auch merken ob du Gefühle für sie aufbauen wirst und sie auch für dich.

Vorher würde ich noch nicht zuviel Schlussstriche Ziehen, wie es klappen könnte oder ob es überhaupt klappt. Es wird so kommen wie es kommen wird und dan wird man entscheiden ob es klappen kann

Alles Gute euch🍀🍀