Wo tattoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Unterleib die Uroma da zu haben... stelle ich mir komisch vor. Wenn es zum Sex kommt mit nem Mann oder ner Frau und dein Gegenüber liest andauernd den Namen der Uroma... ist ja am Unterleib, worauf der Fokus gelegt wird. Nicht sehr sexy.

Am Unterarm finde ich es passender.

Da, wo es dir am besten gefällt. Du musst dein restliches Leben damit rumlaufen, nicht andere.

Wenn du erst einmal ein paar Stellen ausprobieren möchtest, würde ich dir temporäre Tattoos empfehlen. Da kannst du dir entweder eigene Designs ausdrucken (lassen) oder dir einen solchen Stift besorgen und den Namen selber auf deinen Körper schreiben. (Zum Testen muss es nicht exakt die gleiche Schrift sein.)

Allerdings solltest du bei einem Schriftzug auf den Tätowierer hören, wenn er dir zu einer anderen Größe oder Körperstelle rät. Sonst besteht die Gefahr, dass er nach ein paar Jahren unleserlich wird.

Warum soll es ausgerechnet die Uroma sein? Da gibt es doch sicher näherstehende Menschen (auch zukünftig), die man verewigen könnte.

Ich persönlich find Unterleib irgendwie ne weirde stelle dafür 😅

Nora08
Fragesteller

Ok, warum?

Denke am Unterarm wäre es passender.