Tattoo unterarm?

3 Antworten

Jeder empfindet das anders, aber allgemein betrachtet ist das ziemlich harmlos, weil die Haut an der Stelle ebener und dicker ist als zbs am Ellenbogen oder auf dem Schlüsselbein. Also die Schmerzen am Unterarm müssten bei den meisten nicht besonders schlimm sein.

also außen ist das sehr harmlos, innen tut das schon weh, Vorallem Richtung Handgelenk und ellenbeuge aber im Vergleich zu Bauch oder Hand ist das sehr harmlos

Kommt immer auf dich und deine Nervenbahnen an. Bei mir wars auf der Innenseite teilweise absolut harmlos, teilweise echt hart auszuhalten.