Tragus Piercing öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

was hast du denn für einen Ring? Nach deiner Beschreibung kann ich mir vorstellen, dass du einen ball closure ring hast. Da gibt es kein Gewinde, sondern die beiden Enden des Hufeisen sind in kleine Löcher in der Kugel gesteckt. Dazu musst du das Piercing leicht auseinanderziehen, dann fällt die Kugel raus. Ring einsetzen und Kugel wieder reinfummeln. Zusammenbiegen nicht vergessen. ;)

Ich hoffe zumindest, dass du das Piercing gemeint hast und jetzt nicht mit einem völlig anderen da sitzt und dir sonstwas über mich denkst. :D

LG AnnikaKue

Danke für den Stern =)

Ja das habe ich grade eben auch rausgefunden. Leider ist mir die Kugel dabei abhanden gekommen -.- Das war es dann wohl erst mal mit nem neuen Piercing. :D

Shit happens ;)