1

Bin ich mit 60 kg auf 168 cm zu schwer?

Frage von MiiSSSUNNY MiiSSSUNNY

Hey also ich bin jetz 14 (mädchen) und find mich mit 60kg auf 168 cm ehrlich gesagt zu schwer.. trag normalerweise kleidergröße 38 hätt aba gern ne 36... eigentlich is der bmi ja okay....vllt bin ich auch einfach n bissal gestört ;-) also findet ihr mich zu schwer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von Paintybear Paintybear

Mmmhhh...
    ich rechne mal nach 60 : 168 x 14 Jahre.....
    Ergebnis: Du bist wirklich ein wenig gestört ;-)

• 1
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Auf keinen Fall. Darfst sogar noch ein Pfund zunehmen. :-)

• 1
    Antwort von kappe619 kappe619

nein ist ok. besser als so spindeldürre frauen, das ist eklig

• 1
    Antwort von Vrostie Vrostie

Du bist tatsächlich pubertätsbedingt gestört -> verzerrte Selbstwahrnehmung nennt man das, was in deinem Alter wohl normal ist.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Nein wieso solltest du zu dick sein? Ist doch völlig normal.

• 0
    Antwort von MRleonchen MRleonchen

HAllo, lies mal Das: http://iq.lycos.de/qa/show/1925055/49-kilo-...-168-cm--noch-normal/ der typ ist fast untergewichtig da bist du auch in ordnung

• 0
    Antwort von suessf suessf

Der Wunsch nach Grösse 36 statt 38 ist verständlich in der heutigen Zeit (die diesbezüglich ziemlich dämlich ist). Aber ganz klar bist du nicht zu dick! Wichtig ist, wie du dich fühlst und dass du dich genug bewegst und dabei keine Probleme hast. Dann sind 2-3 kg auf oder ab nicht die Frage. Und um mehr handelt es sich definitv nicht.

• 0
    Antwort von Bea76 Bea76

Auf keinen Fall ! Bin genauso gross wie Du und hab noch ein paar Kilos mehr, ohne dass ich fett bin.

• 0
    Antwort von schraxl schraxl

Absolut nicht. Vollkommen okay das Gewicht.

• 0
    Antwort von MiiSSSUNNY MiiSSSUNNY

boah ja ich stell die jetz schon zum 3ten mal ka so nach 5 min verschwindet die einfach wieder! dann steht auch in meinem profil dass ich noch nie ne frage gestellt hätte... =(

Kommentar von kappe619 kappe619kappe619

ja, weil die frage sinnlos ist, besonders wenn du sie mehrfach stellst

• 0
    Antwort von tina99 tina99

Quatsch das ist völlig ok

• 0
    Antwort von gormilicz gormilicz

Ich wiege 68kg und bin 1,66 groß ich bin zu dick aber du bist normal du wachst noch und bekommst daher auch nochmal 36

• 0
    Antwort von Franciscarved Franciscarved
  • 0
    Antwort von Maya08 Maya08

DAs hast du doch grad schon mal gefragt???

• 0
    Antwort von jens76 jens76

Du DICKES Ding!!! was willst denn hören??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.