Bin ich mit 60 kg auf 168 cm zu schwer?

12 Antworten

Ich wiege 68kg und bin 1,66 groß ich bin zu dick aber du bist normal du wachst noch und bekommst daher auch nochmal 36

Der Wunsch nach Grösse 36 statt 38 ist verständlich in der heutigen Zeit (die diesbezüglich ziemlich dämlich ist). Aber ganz klar bist du nicht zu dick! Wichtig ist, wie du dich fühlst und dass du dich genug bewegst und dabei keine Probleme hast. Dann sind 2-3 kg auf oder ab nicht die Frage. Und um mehr handelt es sich definitv nicht.

Du bist tatsächlich pubertätsbedingt gestört -> verzerrte Selbstwahrnehmung nennt man das, was in deinem Alter wohl normal ist.