Dangly/hänge Bauchnabelpiercings?

3 Antworten

Habe einen ähnlichen (eine große Libelle). Die kann ich allerdings nur stundenweise tagsüber tragen, wenn ich bauchfrei bin. Dann ist sie sehr schön und ein ganz besonderer Hingucker. Sonst stört es mich doch sehr. In der Praxis ist es dann tatsächlich sehr selten, aber eben zu besonderen Anlässen (z.B. bei diversen Parties).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird dir am Bauch öfters Abdrücke machen (auf dem Bauch liegen und von Hosen) und ja dadurch verhängt es sich auch schneller in den Klamotten und läuft gefahr dadurch mal etwas einzureißen.

probiers einfach aus und schau wie du klarkommst, wenn du feststellst dass es unpraktisch oder unbequem ist, kannst du es ja jederzeit wieder zurück wechseln.

BabyElla444
Fragesteller

Danke😚

Ich besitze selbst mehrere Dangly und ich hatte damit noch keine Probleme gehabt. Ich selbst trage es gerne und auch besonders beim bauchtanzen. Außerdem ist es auch ein schöner Blickfang wenn ich bauchfrei bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin