Bauchnabelpiercing als schmuck benutzen für rook piercing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst auch nirgends ein "Rook-Piercing" als Schmuck finden, das ist einfach nur eine Banane (so heißt die Stab-art bzw. Form) und die kannst du eben einsetzen wo du willst, im Rook, in der Augenbraue, usw.

Theoretisch kannst du auch ein Bauchnabelpiercing Schmuck ins Rook tun, allerdings glaube ich dass das Rook auf 1,2mm gestochen wird und da ein Bauchnabelpiercing eigentlich immer 1,6mm hat wirst du das dann merken :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen (sofern die Piercings passen) aber du solltest darauf aufpassen, dass du die Piercings vor jedem Gebrauch gut desinfizierst, denn was du im Bauchnabel hast willst du nicht im Ohr haben und was du im Ohr hast willst du nicht im Bauchnabel haben! Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikolettanina
22.12.2015, 01:35

Oh gott hahahaha nene wollte ja komplett neue kaufen :D

0

"Rook-Piercings" wirst du so nirgends finden, das sind sogenannte "Bananen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon, sind ja beides Bananen, also die selben Piercings, musst halt schauen, dass du die richtige Länge hast.

Meine Bauchnabelpiercings sind meist länger, als die Rook piercings, ist aber eben auch der einzige Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?