Bauchnabelpiercing sinnvoll?

8 Antworten

Mach doch einfach 😊 aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass sich dadurch deine Ansicht zu deinem Bauch ändern wird. Schön ist dieses Piercing aber ich würde es mir nicht einfach nur aus diesem Grund stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht sportlichen oder schlanken Frauen eigentlich immer. Probier es doch mal aus. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es immer noch rausnehmen oder deinem Freund zuliebe drin lassen.

Ich würde mir ein Piercing allgemein nur stechen lassen, wenn du es auch wirklich willst und man ist doch nie zu alt für Piercings.

Ich habe mir mit 36 erst meinen Traguspiercing stechen lassen. Zu alt definitiv nicht. Was gefällt dir an deinen Bauch nicht?

Aber wenn dir ein Bauchnabelpiercing gefällt und du gerne einen hättest, dann würde ich sagen klar lass dir eines stechen. Geh doch mal unverbindlich in ein Piercingstudio und lass dich dort informieren.

Sweet1000
Fragesteller

Danke für deine Antwort,das hilft mir :) mein Bauch ist morgens noch schön flach und dann aber im Laufe des Tages immer aufgeblähter und dann fühl ich mich irgendwie unwohl..aber mir wird dennoch gesagt dass das normal ist und ich trotzdem bauchfrei tragen könnte..Ich könnte mir halt vorstellen dass es mir dann leichter damit fällt ☺

Natimichl  23.07.2020, 11:34
@Sweet1000

Vielleicht isst du viele Lebensmittel die blähen und deshalb kommt das mit deinem Bauch, aber wenn du Bauchfrei tragen kannst würde ich sagen, du hast nicht wirklich einen Bauch, vielleicht kommt es dir auch nur so vor.

Sweet1000
Fragesteller
@Natimichl

Da achte ich sehr drauf was ich so esse...vielleicht ist das auch teilweise ne gestörte Wahrnehmung 🤷‍♀️ Danke auf jeden Fall 💕

Natimichl  23.07.2020, 12:37
@Sweet1000

Das kann vielleicht auch sein oder nach dem Essen ist man ja eh immer etwas geblähter oder auch wenns warm ist durch Wassereinlagerungen etc. kann vieles eine Rolle spielen, aber ein Bauchnabelpiercing kannst du dir auf jeden Fall stechen lassen.

Also ich persönlich finde Bauchnabelpiercings sehr ansprechend und wenn du es haben möchtest dann mach es einfach ;)

Du bist jung lass dir eins stechen ❤️