Bauchnabelpiercing- hot or not?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

super hübsch 33%
ganz schön 27%
in ordnung 27%
nicht so schön 7%
kommt auf die person an 7%
ganz hässlich 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super hübsch

Habe selber seit Mai eins und hatte keine Probleme damit. Das stechen hat nur kurz gepiekst. Wenn du es am Anfang täglich desinfizierst und nicht dran rumspielst, den Schmuck zu früh wechselst usw. dann wird es sich so schnell nicht entzünden. Die Gefahr, dass es rauswächst besteht immer :/

kommt auf die person an

Es muss der Person die es sich stechen lassen will gefallen, sonst niemandem!

Ich stimme gar ncht ab, da ich finde es sieht super toll aus wenn man den richtigen Bauch hat , aber erstens ja tut weh dafür brauch man es nicht miterlebt haben und entzünden kann es sich immer.

außerdem solltest du dir jetzt schon überlegen ob du mal Kinder willst wnen ja vergiss das Piercing Loch im Bauch kann aufreißen und danach siehts mega schei*e aus und danach kannse es eh nciht wieder rein machen

So lange du nicht deine eigenen Entscheidungen treffen und dahinter stehen kannst, egal was die anderen sagen, bist du trotz deinen 18 Jahren viel zu unreif für ein Piercing... Wenn man das wirklich will, dann muss man sich nicht die Meinung von fremden Leuten im Internet holen, die einen nicht mal kennen.. Ausserdem wirst du immer jemanden finden, dem das nicht passt und du wirst auch immer jemanden finden, der das toll findet..

Die Frage wegen den Schmerzen wirst du dir mit ein bisschen überlegen selbst beantworten können und wenn man ein Piercing richtig pflegt, sollte sich da gar nicht's entzünden..

in ordnung

Ich hatte mal eins....mit Betonung auf HATTE. Würde es nicht noch mal machen....hat gestört,bin ständig hängen geblieben und der Schmuck hat zum Teil gepiekt. Und ich habe einige Piercings! Aber dieses...nicht nochmal.

Der größte Nachteil.......wenn es rauswächst(was oft und schnell passiert) hinterlässt es miese Narben.