Bauchnabelpiercing rot?

3 Antworten

Hey :). Eine gewisse Rötung ist am Anfang völlig normal. Aber ich persönlich finde der Stab sieht zu kurz aus - am besten lässt du deinen Piercer mal drüber schauen und ggf einen längeren Stab einsetzen, denn ein zu kleiner Stab quetscht das Gewebe, fördert Entzündungen und erschwert die Heilung erheblich.

Alles Gute dir und viel Freude an deinem Bauchnabelpiercing 😃☘️

Ich finde dein Stecker schaut etwas kurz aus für ein frisches Bauchnabelpiercing, hast du noch ausreichend Platz, ist auf dem Bild nicht zu sehen.

Lass es einfach heilen, und versuche Druck von oben zu vermeiden(auf dem bauch liegen)