Frage von 5for1Direction, 109

Skoliose,Korsett selber repariert?

Hallöchen. :)Also ich habe am Montag ein neues Korsett für meinen Rücken bekommen(Das 4 und letzte), aber dies ist an der Seite etwas kaputt gegangen. Eine Niete ist rausgegangen ,da hat mein Papa eine neue Schraube reingedreht und diese abgeflext damit sie nicht stört,genau an der gleichen stelle.Alles sitzt genauso wie vorher und vom Tragegefühl ist es auch genauso wie vorher. Meine Mutter hat keine Zeit mit mir wieder zum Korsettbauer zu fahren, da wir immer mittwochs einen Termin bekommen und wir erst am Montag 75 km dahin gefahren sind + meiner Mama nicht noch mal frei von ihrer Chefin bekommt.Ist das schlimm ,dass wir es selber repariert haben?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bexibellaa, 73

Nein ist überhaupt nicht schlimm solange ihr nichts an der Form verändert! Die Schraube macht keinen Unterschied :) kannst beruhigt sein :)

Antwort
von 5for1Direction, 72

Also am Gurt ist einfach eine neue Schraube unten drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten