Freizeitpark-wohin mit Wertgegeständen?

7 Antworten

Nein, eine Bauchtasche drückt nicht so schlimm, habe sie oft an. Vor allem auch wenn man Grossstädte besucht.

Isabell683
Fragesteller

Auch bei Achterbahnen?

Jackentasche oder Hosentasche. Oder jemand den du kennst passt auf die Sachen auf wenn diese Person keine Achterbahnen fährt.

Haben die dort kein Schließfächer?

Für Geldbeutel nehme ich immer ne Bauchtasche

Isabell683
Fragesteller

nein nur so offene Ablagefächer vom Einstieg

Ich nutze meistens eine Bauchtasche. Dort passt alles rein. Für Wasser Bahnen zur Not mit einem zip- Beutel. Hatte nie Probleme bei irgendwelchen Bahnen. Weil ich zieh mir die Tasche immer so an das ich mir sie schön zur Seite schieben kann das es mit denn Bügeln funktioniert. Oder halt eine Hose mit Beintasche mit Reißverschluss.

Isabell683
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch schon das ich es zur seite schieben kann, hoffe dass das funktioniert

ich würde es in die Tasche legen... Wenn jemand es klauen sollte, kann man da doch zum Büro oder ähnliches gehen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idk474728  07.06.2023, 00:19

Nein, ich glaube da übernehmen die keine Haftung zu mindestens der Europa Park nicht