Achterbahn Rucksack Disney?

2 Antworten

abgeben nicht. man lässt die Rucksäcke im Einstiegs/Ausstiegsbereich stehen und holt sie nach der Fahrt ab. es wird aber natürlich keine Haftung dafür übernommen wenn was fehlt oder der Rucksack weg ist.

Soweit ich weiß, gibt es leider keine Aufbewahrungsmöglichkeiten, aber eigentlich nehmen immer alle ihre Taschen mit in die Bahn. Machen wir auch immer so ind klappt auch gut :)

dancefloor55  12.06.2017, 09:05

naja bei Achterbahnen mit Loopings ist es nicht lustig den Rucksack zwischen die Fußé eingeklemmt zu haben. Da konzentriert man sich nur darauf die Füße zusammen zu kneifen damit man den Rucksack nicht verliert und kann die Fahrt nicht genießen.

xGinaxxx  20.06.2017, 23:20

Ja das ist wohl wahr, aber es gibt keine andere sichere Möglichkeit. Und außerdem wird der Rucksack bei Loopinga ja eh nach unten gedrückt