Achterbahn fahren.... komisches Kribbeln o.O

6 Antworten

Das ist das Adrenalin, und das Gefühl der Schwerelosigkeit zusammen. Man spürt es insbesondere bei sehr schneller Geschwindigkeitszunahme (Abschüssen), Airtime-Hügeln und First-Drops. Also ist dieses Gefühl nichts besonders sondern absolut normal.

Das ist das Adrenalin. Dagegen kannst du nichts machen, außer du fährst ein paar Wochen lang täglich Achterbahn, sodass das für dich eigentlich wieder langweilig ist. Eigentlich ist so ein Adrenalinkick ein Gefühl, dass die meisten Leute mögen. (Nur den Moment davor nicht unbedingt.)

Das ist normal, dieses Gefühl. Das kannst du nicht ändern, das ist auch nicht beeinflussbar.

das is ganz normal, weil dakommen sehr viele emotionen zusammen: Glück,spannung,aufregung...und all diese emotionen wirken sich verschinden auf deinen körper und dein gehirn aus.Ich hab das auch oft bei achterbahnen oder scream (oder krake lebt :O...) du kannst eigentlich gar nichts dagegen tuen es passirt einfach aber ich kann dir einen tipp geben wenn du es mal garnicht mehr aushälst,dann denkst du einfach an was schönes und schon ist es nicht mehr sooo schlimm ;D

Lariliebttiger
Fragesteller

Ist es normal das ich das nicht mag? weil der davor geschrieben jhat das das manche geil finden!

das sit normal. das nennt sich adrenalin