Im Bett fallen nach Achterbahnfahrt

6 Antworten

lach! ich weiss was du meinst!ja,denk das ist normal!eventuell sind einfach die nerven noch ueberreizt!kein grund zur sorge!:-)

Sowas passiert meist wenn man ausgepowert oder erschöpft einschläft. Also zu schnell bzw. gleich in die Tiefschlafphase übergeht.

Ja, ist nicht aussergewöhnlich, dass ist bei mir manchmal auch so. Ähnliche Situation: Wellenbad im Schwimmbad.

BigSteedyTobi
Fragesteller

Ja des ist voll doof, weil einmal gehts rauf dann denk ich jetzt dreht sichs wieder, des ist schrecklich :(

Kann ned schlafen :(

"Fallträume" sind völlig normal - auch ohne reale Achterbahn.

archiv.raid-rush.ws/t-256640.html