Europapark sehr sicher?

2 Antworten

Bei Achterbahnen mit abhebenden Kräften oder Kopfüber-Elementen sind die Sicherheitsbügel so entwickelt, dass das herausfallen unmöglich ist. Bisschen Luft hat man natürlich immer und die abhebenden Kräfte, bei denen man meint, es hebt einen aus dem Sitz, gehören bei einer Achterbahn einfach dazu. Passieren kann aber nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Wahrscheinlich bist du sehr dünn was erklären könnte das es so ist, das ist aber absolut nicht schlimm. Der Europapark ist sicher :D

Lexaalox
Fragesteller

Gegenteil, bin eher übergewichtig