Beste Achterbahn im Europapark?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Bluefire 50%
Silverstar 33%
Arthur im Königreich der Minimoys 16%
Andere 0%
Wodan 0%

8 Antworten

Silverstar

Hey,

Das kommt auf den Geschmack des Menschen an.´Der eine mag es eher schnell und mit Nervenkitzel, der andere eventuell langsamer und informativ/erlebnisreich.Für mich als "Adrenalinjunkie" ist es definitiv der SilverStar :D

Viel Spaß im Europapark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silverstar und Blue fire sind schon cool :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silverstar

Ich finde Silver Star am besten. Das ist meiner Meinung nach auch eine der besten Achterbahnen Deutschlands, wenn nicht die beste. Ich finde die Airtime so schön, dazu die bequemen Sitze mit dem angenehmen Beckenbügel...

Blue fire ist aber auch nicht schlecht. Da sind Sitz und Bügel fast noch bequemer, wenn das überhaupt möglich ist. Und blue fire fährt so unglaublich leise und sanft.

Wodan ist auch gut, besonders das Theming im Wartebereich. Für eine Holzachterbahn ist Wodan auch ausgesprochen ruhig. Und es ist witzig, dass sich die Schienen mit den benachbarten Bahnen kreuzen.

Arthur ist ganz nett, aber halt eindeutig eine Familienachterbahn mit starkem Hang zur Themenfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bluefire

Mein Favorit ist dann doch eher die Bluefire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bluefire

Und die Eurosat finde ich auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten drei sind:
Silver Star, Blue Fire und Wodan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bluefire

Die Bluefire hat eigentlich alles, was eine gute Achterbahn haben muss

Nicht empfehlen würde ich die Achterbahn in dieser Kugel, ich glaube die hieß Euro-Mir... Da habe ich mir volles Rohr das Knie angeschlagen, weil man nicht weiß, in welche Richtung es geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phili03
18.04.2016, 20:19

Hi, sie heißt Eurosat ;) Ich war auch schonmal im Europapark geh halt wieder und wollte mal wissen was ihr so denkt aber ich finde die Eurosat richtig cool

0
Arthur im Königreich der Minimoys

Einzigartig, detailtreu, wunderschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?