Angst vor Achterbahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achterbahnen sollen Spaß machen, wenn du keinen Spaß daran hast, dann brauchst du es dir auch nicht antun.

Ist auch keine besonders tolle Achterbahn, da verpasst du nichts.

Einfach nicht unter Druck setzen lassen, man ist im Freizeitpark, um Spaß zu haben, nicht um das zu fahren, was dir keinen Spaß macht.

Außerdem heißt es Looping.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Einfach beim nein bleiben und dich durchsetzen

mitmachen und Augen zu ... für 1 Sekunde

newcomer  15.05.2022, 15:43

nun stell dir mal vor, alle anderen fahren. Nachdem sie ausgestiegen sind, berichten sie wie gigantisch schön das war. Du stehst nur da mit Bedauern