Frage von Mysticf, 51

Warum schreien Menschen auf Achterbahnen?

Vor allem Frauen. Mich nervt das jedes mal wenn ich eine Runde Achterbahn fahren möchte.

Antwort
von Jannickclaus, 34

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Menschen damit ihre Gefühle ausdrücken. Ein paar Leute schreien aber auch wegen Angst, Adrenalin oder durch Reflex. Die Leute die schreien, sind meistens die, die die Fahrt genießen.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, 35

Das unterstützt das befreiende Gefühl bei den Drops. Manche schreien aber vielleicht auch einfach nur, weil sie Angst haben.

Antwort
von IsiHase, 45

Des kitzelt halt im bauch, Wenn du ein problem damit hast kannst du dich ja in die Kinderachterbahn setzen, da stört dich garaniert niemand

Antwort
von Lio143n888, 44

Entweder haben sie Angst oder sie geniessen  es

Antwort
von GabbaWally, 40

denke es ist eine art reflexreaktion..

Antwort
von Stig007, 50

Das ist für die wohl der ultimative Adrenalin-Kick. 😉

Antwort
von pikachulovesbvb, 51

Wieso lachen mansche Menschen laut und manche leise?
Es ist ein Ausdruck um seine Gefühle zu zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten