Keine Gesprächsthemen mit meine Freunde?

9 Antworten

Man kann gemeinsam als Pärchen neue Interessen entwickeln!

Ihr könnt eine gemeinsame Sportart ausprobieren, einen Tanzkurs absolvieren, wenn ihr musikalisch seid vielleicht eine Band gründen (Die White Stripes bestanden auch nur aus zwei Personen, Meg White und Jack White, beide waren einmal miteinander verheiratet)

Bleibt auf jeden Fall nicht zuhause hocken, wo ihr nix als knutscht, sondern unternehmt Dinge mit Freunden, dann hat man auch Gesprächsstoff.

LG

naja ihr könntet gemeinsame interessen heraus finden

Welche Musik mögt ihr denn? Habt ihr gemeinsame Lehrer? Habt ihr gemeinsame Bekannte? Ihr müsst ja nicht immer nur alleine miteinander abhängen, sondern könnt auch mal was zusammen mit Freunden machen.

Interssiert euch ein bestimmter Sport (aktiv oder passiv)? Wollt ihr nicht mal miteinander spazieren gehen oder ins Schwimmbad?

Wohin würdet ihr gerne mal miteinander reisen? Was esst ihr denn gerne? Könnt ihr nicht mal miteinander was kochen? Oder das zumindest versuchen?

Wie kommt ihr denn mit euren Eltern zurecht? Oder falls vorhanden mit euren Geschwistern? Alles Themen, über die man reden oder sich sogar mal streiten kann.

Ich glaube, es ist für euch wichtig, dass ihr ein bisschen unter die Leute geht und nicht nur für euch alleine seid.

Wie könnt ihr euch lieben, wenn ihr ausser rum fingern nichts zu sagen habt?

Das tönt eher nach rein körperlicher Anziehung wos eben nur um das eine geht.

Denn wenn man sich mag und sich für den anderen interessiert, dann gibt es zu viel und nicht zu wenig Gesprächsthemen. Oder bei Schüchternheit hockt man in inniger Zweisamkeit zusammen und unterhält sich non verbal.

Keine sorgen das hatte ich auch am Anfang meiner Beziehung aber das wird schon kommen die Beziehung wird daran nicht kaputt gehen meine hält schon 1 Jahr und 3 Monate und das werdet ihr auch schaffen wenn ihr euch liebt. Und das mit reden das kommt schon noch gibt euch zeit