Schüchternes Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Das ist schwer pauschal zu beantworten. Aber: grundsätzlich höflich, mit hinreichend Eigeninitiative und dem nötigen Verständnis, wenn es ihr schwer fällt aus sich heraus zu kommen.

Mädchen die auf Lavoo angeben, schüchtern zu sein sind NIE schüchtern

Brauchen nur irgendwas zum Eis brechen und dann läuft das Kennenlernen von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiri123
Fragesteller

also sollte ich kein kompliment machen sondern nen icebraker text kopieren ?

uaksomnilreb  12.10.2021, 00:19
@chiri123

Ich würde den nicht komplett kopieren sondern mir selbst ein bisschen Gedanken drüber machen oder falls sie noch was im Profil stehen hat, das noch mitnehmen. So z.b. "Hatte auch mal einen Hunder oder so"

P.S. Bin kein Datingprofi :)

sag ihr das du auch schüchtern bist

dann wird sie vielleicht weniger schüchtern um zurück zu schreiben