Wie kann man schüchterne Mädchen rumkriegen?

10 Antworten

  1. schreibe mit ihr und schicke ihr so kitschige kettenbriefe frag sie wen sie süss findet nicht wen sie liebt... 2.Frage freundinnen von ihr wen sie süss findet oder sogar liebt denn wenn sie jemand anderes liebt dann lass es besser sein und sei einfach wie eine BF für sie und erzähl ihr alles von dir damit sie nach einer weile auch anfängt zu erzählen und lüge sie nie an!!! Dann könnte sie dich plötzlich auch süss finden ... Dann lieben...
  2. wenn du weisst dass sie dich liebt oder süss findet dann schreibe so oft wie nur möglich mit ihr (und schreibe immer sofort zurück, denn mädchen hassen es zu warten weil sie dann das gefühl haben dass du etwas besseres zu tun hast...) mach ihr komplimente und sag ihr das du gerne mit ihr schreibst...
  3. so lange ihr nicht zusammen seit geh nicht zu viel zu ihr um mit ihr zu sprechen (ein nettes hey genügt) denn dann fühlen sie sich oft bedrängt (wenn es wirklich ein schüchternes mädchen ist)oder kommen sich doof vor weil sie nervös sind und stottern und ihr wird es peinlich und sollte es soweit kommen lächel sie einfach nur an
  4. und wenn du dir sicher bist dass sie dich mag frag sie und unternimm so oft wie möglich etwas mit ihr ob es jetzt ein film ist zum todlachen, ein gewöhnlicher spaziergang oder oder etwas völlig sinnloses Gib ihr einfach immer das gefühl wichtig zu sein sag ihr immer und immer wieder sie sei hübsch gib ihr ein pulli von dir kitzel sie aus bis sie dich verflucht und dann sagst du "ich liebe dich" Mädchen wünschen sich dass alles wie in einem film funktioniert

Wenn du noch andere fragen hast dann frag einfach;)

Könntest du mir ein paar tipps geben wie ihr jungs so tickt???

milljane16  21.06.2014, 19:27

Oh das hast du schön gesagt:) und ich stimme da voll und ganz zu:D

Skydrake  09.11.2014, 23:12

Mh schon etwas her, doch ich hoffe ich kann deine Frage am Ende etwas beantworten: Sei nett zu ihm- vermeid es ihn anzumeckern.Hilf ihm bei irgendwas, gib ihm das gefühl er ist "nützlich" er soll merken,dass ihn jemand mag und vielleicht sogar braucht (aber werd nicht abhängig).Sag ihm was für einen coolen Hoodie er an hat. Achte auf seine Interessen und wenns z.b youtube ist frag ihn was er am liebsten guckt und guck dir nen paar Videos von an.(vorwand wenn du weißt er mag youtube: Du weißt nicht so recht was du gucken willst und findest seinen Geschmack ganz gut.) Verzeih ihm! ... nicht,wenn er dich nur benutzt, sondern wenn er mal "doof" zu dir ist, dich etwas zu viel nervt oder einfach wenn er dir mal nicht ganz zuhört,weil er neben der Spur ist. Zeig ihm ,dass du ihn magst - manche Jungs sehen einfach manches nicht! Oder sie sind zu schüchtern, vielleicht auch zu nervös die beziehung weiter zu bringen: außerdem (!!!) Lach ihn nicht aus! Sobald du schadenfroh ihm gegenüber warst wird er dich erstmal nicht fragen - eure schönen Momente rücken in den hintergrund und er empfindet Hass. solltest du 1x über ihn außversehen iwie lächeln und er wütend wird entschuldige dich ernsthaft(!!!) Aber nicht: ja hmm tut mir ... leid. Sondern,so wie du es selbst annehmen würdest. Was sonst noch super schön für beide ist: wenn er dich beschützen kann/darf. Es müssen keine Autos von 2 Seiten auf dich zurasen ala. Twilight aber es können kleine Dinge sein. Guck ihn wenn ers net checkt hilflos an. Beide Seiten fühlen sich gut wenn er dich beschützen konnte! Ich denke das war erstmal das Wichtigste. Sonstiges: (für mich Nebensache) Achte etwas auf deine Erscheinung: du musst kein Model sein(wobei das einige dumme Jungen wollen) aber du solltest nicht stinken. Achte teilweise auf den Äusseres aber check nicht alle 2 min deine Frisur. Was leider so ist ,ist dass der erste Blick meist etwas beschleunigt. Wen sprichst du eher an ? Den süßen Jungen mit etwas Oberarm 2 Reihen weiter, oder den nicht so besonderen schwächlich wirkenden Jungen 2 Plätze weiter? Es ist traurig aber wahr :Das Äußere fällt zuerst auf. Du musst auch keine Scarlett Johanson (oder wie die heißt) sein aber es ist ansehnlicher wenn du "etwas dünn" bis "mit etwas bauch" bist. Wehe dir du denkst :" (fast) alle Jungs gucken p0rnos und fappen (masturbieren) 3x tägl. ich selbst habe noch nie soetwas geguckt. Rechne damit dass jeder das irgendwann mal macht aber viele sind so wie ich : 1-2x und dann nie wieder. Sonst behandle jeden anderen Jungen gleich wenns geht und mach ihn bloß nicht mit Absicht eifersüchtig. Falls du noch Fragen hast bzw mehr wissen möchstest schreib mich an: ich selbst bin vergeben aber ich kann auch noch mehr schreiben um es dir vielleicht zu erleichtern ;-) Lg und viel Glück -Sky Ps Wer Fehler findet ,darf sie sich in sein Tagebuch notieren.

Lern sie kennen. Einfach immer wieder dran bleiben. Vor allem nicht zu schnell aufgeben, denn solche Mädels brauchen länger um Vertrauen zu fassen, dafür sind sie aber auch mitunter die besten Liebhaberinen ;) Der beste Tipp ist einfach ihr immer wieder Aufmerksamkeit zeigen und sie kennen lernen wollen und nicht aufgeben, wenn sie nicht gleich darauf reagiert. Viel Erfolg.

Lächele sie einfach an! Das zieht bei so ziemlich allen. Unterhalte dich mit ihr. Ein einfaches Hey zum beispiel genügt! Du musst dich einfach trauen (vlt. bist du ja der scchüchterere :))!

LG plastikblume

Fang ganz langsam an! :) Sprich sie an, bring sie zum lachen, und wenn du merkst dass du ihr zu stressig wirst, nehm Abstand. Und dann wieder, aber noch langsamer. Und jeh öfters du sie zum lachen bringst, desto mehr will sie in deiner Umgebung sein. Und dann ist sie entspannter denn sie weiss wie du bist. :)

ILMABCRYHELP  12.11.2013, 19:43

Angel Methode XD ziehen und wieder nachlassen XD

kontakt mit ihnen aufbauen, Viel mit ihnen machen.(Kino...) Und irgendwann kommt der moment wos einfach reinpasst und du sehen wirst ob sie genauso fühlen wie du :P