Wie kann man/was für Komplimente zu einem schüchternen Mädchen sagen?

:)

3 Antworten

Indem du ihr was erzählst und ihr dann sagst, dass es toll ist mit ihr zu reden weil sie so gut zuhören kann. Dann kannst du ihr noch sagen, dass sie auch jederzeit mit dir über Probleme usw reden kann wenn sie will. Das kommt auch immer gut an.

Hey erstmal: Wenn das Mädchen schüchtern ist kannst du ihr alle mögliche Komplimente geben. Ich war damals selbst schüchtern wollte aber immer so ein Bad Girl sein. Ich nenne dir mal ein paar Beispiele. Das Problem ist bei einem schüchternem Mädchen dass sie die Komplimente oft nicht annimmt.

Du bist süß, Du riechst so gut, weißt du eigentlich wie gut du aussiehst

Z.B. Na mal wieder zu schüchtern um zu sprechen