Abgelaufene Gewürz gurken in der Schwangerschaft gegessen was tun?

4 Antworten

Die sind in Essig/Salzlake oder so eingelegt. Also halten sie sich. Die weißen Punkte können auch von den Gewürzen sein. Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt.

Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen.

Schlimmstenfalls bekommst du Durchfall oder musst Erbrechen.

Der Körper trennt sich  Verdorbenen auf diesem Weg.

Du mußt Dir keine Sorgen machen, das erledigt Dein Magen locker, dem Kind passiert mit Sicherheit nichts dadurch

Geh zum Arzt und frage dort, das Internet ist in Sachen Medizin und Gesundheit oft ein schlechter Ratgeber