Bin fast 2 Wochen überfällig, habe jetzt leichten braunen Ausfluss, habe aber keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft, was ist da los?

2 Antworten

Hast du schon nen SS-Test gemacht? Der müsste ja Aufschluss geben :)

Wegen den Anzeichen: Manche Frauen haben die ganze Schwangerschaft über keine... (Vom dicken Bauch mal abgesehen ;)) Mach dir da mal keinen Kopf drüber.

Wenn der SS-Test negativ ist und die Periode weiterhin nicht kommt, empfehle ich dir mal einen Besuch beim Frauenarzt, dass der die Ursache finden kann.

Geheimgeheim125
Fragesteller

Trau mich aber nicht einen Schwangerschaftstest zu kaufen, bin ja erst 15, was sollen die denn bitte von mir denken ...

ShinyShadow  23.03.2016, 16:47
@Geheimgeheim125

Na, dann geh in ne Apotheke oder nen Drogeriemarkt, in der/dem du keinen Verkäufer kennst.

Oder bestell dir welche im Internet per Express Versand, dann sind sie auch spätestens Samstag da.

Oooder du gehst zum Frauenarzt. Bei meinem Frauenarzt darf man einfach ohne Termin reinschneien und nen Urintest machen lassen - Kostet 5€ und nach 5 Minuten erfährt man das Ergebnis :)

Aber in dem Alter kanns auch mal vorkommen, dass die Periode sich verschiebt.

ShinyShadow  23.03.2016, 17:13
@Geheimgeheim125

Daher die beiden Alternativen: online bestellen oder einen beim Arzt machen lassen.

Das mit dem Arzt wäre gar nicht das schlechteste, denn dann kann er dich - falls positiv - direkt beraten oder -falls negativ- schauen, ob bei dir alles ok ist.

Geheimgeheim125
Fragesteller
@ShinyShadow

Ja, aber ich mag es generell einfach nicht darum zu fragen ob ich schwanger bin oder nicht, zum Frauenarzt zu gehen wäre mir viel zu unangenehm da die sicher an mir was gucken würden, und bestellen kann ich nicht weil ich unter 18 bin und ich auch nichts heimlich auf meine Kosten bestellen kann, da meine Eltern das Paket wahrscheinlich eher sehen würden als ich, da sie es wahrscheinlich annehmen würden

ShinyShadow  23.03.2016, 22:21
@Geheimgeheim125

Ja sorry aber... Was willst du denn sonst machen? Meinst du, falls die schwanger bist, merkt es keiner? Welchen Rat Hast du denn erwartet? Es gibt einfach nur diese Möglichkeiten

Du hast doch ein Anzeichen - die ausgebliebene Periode.

Mach einen Test und geh auf Nummer sicher!