Erste Periode/Nur 1 Tag lang

3 Antworten

Es kann sein, das heute im Laufe des Tages noch mal was kommt, weil du dich mehr bewegst.

Aber es ist durchaus auch möglich, das die erste Periode mal nur einen Tag da ist.

Und zum Thema Hygiene: Binden wechselt man bei jedem Toilettengang wenn man die Periode hat. Am saubersten sind allerdings OB. Vielleicht kannst du dich da ja mit anfreunden, wenn sie regelmäßiger und stärker kommt.

Naja,ich habe mich während des Tages davor ziemlich viel Sport gemacht und am Tag während der Periode mich auch viel bewegt.

Ich glaube bei mir war das ähnlich aber mach dir da keinen Kopf, das ist am anfang oft sehr sehr unregelmäßig.. Sei einfach auf alles gefasst :)

Alles ok, kann auch plötzlich wiederkommen über Tag. Stell dich auf alles ein