Kann mich während meiner Periode nicht richtig bewegen?

6 Antworten

Hi. Ich find es für die erste Periode sehr stark ich bin 11 und hatte meine vorgestern. Ich kann mich einigermaßen eigentlich normal bewegen nur das rennen, NEIN RENNEN mach ich auf keinen Fall, hab gestern die Erfahrung damit gemacht....

LG 💗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nxblesse
Fragesteller

Hab mich inzwischen auch daran gewöhnt. Das war irgendwie auch nur an dem Tag so stark, jetzt ist es viel weniger. Danke für die Antwort :)

Für die erst Blutung ist das ungewöhnlich stark. Du solltest mit deiner Mutter sprechen!

Aber bezüglich Bewegung brauchst du dir keine Sorgen machen. Man kann sich ganz normal bewegen. Ja, am Anfang ist man sich der ungewohnte Binde in der Unterhose sehr bewusst. Aber daran gewöhnt man sich.

nxblesse
Fragesteller

Ja also das war jetzt auch nur heute Morgen so, gestern hatte ich ja auch schon Binden benutzt da war es z.B. überhaupt nicht so stark. Da war es sogar ziemlich wenig. Aber danke!

Ich habe das Problem auch beutz einfach dickere Binden am Anfang ist es anstrengend aber beim nächsten mal geht es schon besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch Periode Unterhosen extra dafür da musst du gar nichts rein machen und ich denke die sind ganz gemütlich ich glaube die kann man auf thinx bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm zusätzlich zur Binde Tampons (anfangs Mini), dann wird alles weniger unangenehm