Periode verkürzen oder stoppen?

5 Antworten

Wer so etwas fragt, weis nicht wofür die Periode gedacht ist.

Es wäre fatal sie zu "stoppen".

julimuli96
Fragesteller

Es ist ja eine zwischenblutung, wie oben steht bin ich gerade mal bei der Hälfte

schokocrossie91  01.09.2015, 19:15

Die Blutung mit Pille hat keine Notwendigkeit.

ich hatte auch so ein ähnliches problem, meine frauenärztin meinte auch dass meine alte pille zu schwach gewesen ist & hat mir eine neue verschrieben, seitdem ist eine zwischenblutung nicht mehr vorgekommen- also ab zur frauenärztin :)

Versteh ich das richtig: Du hast gerade deine Tage, bist aber noch nicht in der Pillenpause?

Wenn ja, bei mir war das auch einmal so. Ich war bei meiner Frauenärztin und die hat gesagt wenn das öfter vor kommt kann es sein dass die Pille zu schwach ist. Aber da ich davor im Urlaub war hat sie gemeint, dass es auch dadurch sein kann.

Also wenn das öfter ist würde ich zur Frauenärztin gehen. Und deine Periode stoppen kannst du leider nicht...wäre ja auch zu schön :)

Das wäre dann eine Zwischenblutung, die kannst du leider nicht stoppen. Wie lange nimmst du die Pille denn schon?

julimuli96
Fragesteller

2 Jahre ungefähr, hab jetzt aber eine neue und das ist mein zweiter Blister, ich hatte noch nie zwischenblutungen, wie lange dauern die so ungefähr ?

schokocrossie91  02.09.2015, 00:11

Das kann Tage oder Wochen dauern, sollte sich aber bald legen. Dein Körper muss sich eben umgewöhnen.