Keine Lust auf Urlaub?

5 Antworten

Das beste aus der Situation machen! Mach irgendetwas schönes was nur im Urlaub geht und nicht Zuhause... :)

Nimm die Situation wie sie ist und mach für dich das Beste daraus. Keine Gedanken um Dinge die du eh nicht ändern kannst. Versuche einmal abzuschalten.

Deine Periode hättest du so oder so und der Stress mit dem Freund wird durch rumhocken auch nicht besser.

Raus und ins Freibad, See, Cafe oder sonst was,.

Erkundige die Gegend, lerne Einheimische kennen, interessiere Dich für Deinen Urlaubsort! Nur im Hotel rumzusitzen ist nun wirklich nicht der Bringer!

So ging es mir auch. Hab alles mitgemacht also an Aktivitäten und versucht das beste daraus zu machen