Urlaub stören Hilfe?

3 Antworten

Hör auf, ihn zu nerven. Du könntest die Beziehung damit kaputt machen.

"nur verstehe ich halt nicht warum ich ihn auch störe im Urlaub."

Weil er halt in Ruhe seinen Urlaub genießen will. An der Stelle helfen auch keine Vorwürfe wie "du meldest dich nicht" usw.

Sinnvollerweise schreibst du ihm EINE (!) Nachricht mit hey, ich vermisse dich echt, können wir vielleicht morgen oder übermorgen früh 10 min telefonieren?

"Und natürlich Nerv ich ihn auch und versuche das er sich meldet anrufen um ständig Nachrichten"

Da hätte ich auch wirklich keinen Bock und wäre genervt. Welche Reaktion erwartest du? Ohja, du gehst mir so viel auf den Keks, gerade dann melde ich mich? Ich wüsste auch nicht wie ich anders reagieren sollte, außer meinem Partner zu sagen dass er mich eben nervt und ich meinen Urlaub in Ruhe verbringen will. Gerade wenn man mit der Familie ist und dann viel Zeit miteinander verbringt.

Ich denke er kann natürlich zwischendurch ein paar Minuten opfern, aber ich habe das Gefühl du gibst ihm die Chance dazu gar nicht, weil du an ihm klebst und jede Minute Aufmerksamkeit willst

Girl23433
Fragesteller

Das Problem ist seine Familie nimmt keine Rücksicht wenn wir telefonieren müssen wir hören uns dann vielleicht 3 min und dann ruft jemand er soll kommen

LePetitGateau  22.08.2020, 18:50
@Girl23433

Dann nerv nicht an ihm rum und lass ihn einfach seinen Urlaub machen. Mehr als versuchen kann er es auch nicht

Gefällt es dir, so um Aufmerksamkeit betteln zu müssen? Meinst du nicht, dass du das einfach so verdient hast?

Ich hätte den schon längst abgesägt, wenn er auch hier außer arbeiten nichts macht. Der ist ja voll langweilig!

Girl23433
Fragesteller

Er arbeitet von 8- 23 Uhr jeden Tag 7 Tage die Woche

LePetitGateau  22.08.2020, 18:49
@Girl23433

Halte ich für unwahrscheinlich. Wenn er dir das so erzählt, dann lügt er definitiv. Es sei denn er ist selbstständig. Er würde damit weder die Ruhezeiten, noch maximalen Arbeitszeiten einhalten

Girl23433
Fragesteller
@LePetitGateau

Ähm es stimmt aber er macht noch einen nebenjob Pizzeria liefern weil er Azubi ist und leider nicht über die Runden kommt